0

Wolle weg

1,5 Stunden voller Qualen nur um an der Eisdiele zu glänzen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#2 Ingo11 profil 10.06.2010, 06:54
Nie und nimmer werde ich mir das antun. Lieber etwas öfter aber dafür schmerzfrei.
0
#3 LonelyWolf profil 10.06.2010, 08:05
Das hat schon etwas Masochistisches an sich...
Ich habe das nur einmal probiert, ... Ach rasieren ist eigentlich ganz o.k.
0
#4 Oli1 profil 10.06.2010, 09:50
Allerdings ist das Ergebnis wirklich toll. 3-4 Wochen Ruhe. Respekt an die Damen, die das sogar an verwinkelten Stellen machen .
0
#5 Al_Borland profil 10.06.2010, 09:50
Kniekehle - ich will die Kniekehle sehen!!! .
0
#6 Festina profil 10.06.2010, 11:49
welche schmerzen, ich habs probiert, es tut weh,ich frag mich wie die Frauen das aushalten,Schmerzen ok, aber sich selbst zu fügen blanke Wahnsinn
0
#7 Pedalentritt profil 10.06.2010, 12:07
Man gewöhnt sich absolut daran! An den Beinen ziept es bei mir schon gar nicht mehr.
Am undankbarsten ist es unter den Armen....
& ein Tipp: Wenn man die Haut mit der anderen Hand spannt, ist es angenehmer.
0
#8 Floeri profil 10.06.2010, 12:37
Herrlich, . und nichts für Weicheieeieieier .
0
#9 MiketheBike profil 10.06.2010, 13:29
Was soll jetzt das hier ? Also Leute, jetzt is mal gut mit SM-Videos hier.
Ich hab mich eh schon immer gefragt, was das Rasieren soll. Dann schauen halt Haare raus aus der Hose, na und ?
0
#10 Freedy profil 10.06.2010, 19:09
@PT: Männer halt..... Weicheier.... nur am Jammern. Unsereiner erwähnt das nichtmals....
0
#11 Vela profil 16.07.2010, 08:06
Jo , ihr Memmen - ich mach das alle 2-3 Wochen .
Beide Beine gründlichst . Ist ja Bikinisaison .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schleckstein profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.06.2010 um 00:10 Uhr
Dauer
0:32 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.071
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.