2

Für Freedy und batti

... mit lieben Grüßen von bergsau und RedWing
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Freedy profil 09.06.2010, 21:53
Oh wie schön!!! Sag mal, ist das der Redelchen-Tuniberg?
0
#2 crashbiker profil 09.06.2010, 22:06
He Freedy ... du bist "eingebürgert" ... das ist der Tuniberg
und wir waren auf dem Weg nach Breisach ... zum ... mmh ...
Eis essen .
0
#3 batti profil 09.06.2010, 22:21
Dankeschön! . Fahren wir da auch mal hin?
0
#4 crashbiker profil 09.06.2010, 22:30
batti, was für eine Frage ... zum Kaiserstuhl auf jeden Fall ...
der sieht aus wie der Tuniberg ... nur größer .
0
#5 Freedy profil 09.06.2010, 22:30
He du Sackgesicht! Wie... du willst doch bloß Eis essen... besuchen tust du mich morgen auch nur, weil ich noch ne Mandarinenschmandschnitte habe.... denkst du...
Da musst du schon ne neue mitbringen.... ich musste heute lange telefonieren... also zuhören... da hats die Mandarinenschmandschnitte einfach versenkt .
0
#6 crashbiker profil 09.06.2010, 22:34
Ääh ... Sackgesicht? Mandarinenschmandschnitte?
Ich dich morgen besuchen? .
0
#7 batti profil 09.06.2010, 22:36
*schäm* Sie kennt mich! . *schäm* Joaaaa .... das mit dem Eis hat mich schon angesprochen ... .


@Freedy: . DU hast mein Stück auch gegessen?!?!?! . Mein Stück?!?! Ich habe es Dir anvertraut ... nicht anverdaut ... zu treuen Händen!!!

@crash: Also besorge ich morgen 3 Stücke . . . Aber nur, wenn Du auch da bist!
0
#8 Freedy profil 09.06.2010, 22:43
. Nene, D E I N Stück lebt noch - schließlich hast du es schon mit deinen verf.... Drecksfingern angepackt..... sowas ess ich doch nimmer .
0
#9 batti profil 09.06.2010, 22:47
Wahrscheinlich hast Du wieder fies drüber geleckt ... so, dass ich morgen wieder den Würgereiz bekomme, falls ich es noch essen sollte ... aber ich bin ja jetzt gewarnt! .
0
#10 crashbiker profil 09.06.2010, 22:48
Und das alles unter dem Filmchen
mit zwei Astralkörpern aus dem Süden ... nee, nee, nee .
0
#11 crashbiker profil 09.06.2010, 22:49
Ich glaub ich hol mir noch ein Eis aus der Froste .
0
#12 Freedy profil 09.06.2010, 22:49
Ja eben! Da siehst du mal, wohin bergsaus und Reds Anblick uns treibt!!!!
Ist ja wie am EDEKA in Dahl..... schlimm ... da brechen alle Hemmschwellen....
0
#13 crashbiker profil 09.06.2010, 22:54
Guts Nächtle ihr zwei ...
0
#14 batti profil 09.06.2010, 22:56
Gute Nacht! Schlaf gut! .
Danke für die Grüße und das Video! .

@Freedy: Dann können wir ja jetzt mal den Baxter hier durch treiben ... lass ihn raus, Baby!!! .
0
#15 RedWing4Life profil 10.06.2010, 08:16
@freedy: jaaaaa das ist mein tuniberg. ein schönes winter- und frühjahrsfahrgebiet.

der crash hat übrigens ein rieseneis gegessen.

oh gott, bergsau und ich sehen aus wie david und goliath. wobei ich nicht der david bin.
0
#16 bergsau profil 10.06.2010, 22:16
Ich sitze zumindest auf ner Schleuder, könnte also mein Part sein. .
Kann es sein, dass "Goliath" zu diesem Zeitpunkt mit Radfahren alleine nicht ganz ausgelastet war? .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
crashbiker profil
Album
Benutzeralbum
Datum
09.06.2010 um 21:46 Uhr
Dauer
1:11 min
Abmessungen
480x640
Views
301
Likes
2
Kommentare
16
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.