2

Für brulp

... mit Freedy und batti durch die Lieblingskurven von brulp
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 RedWing4Life profil 08.06.2010, 08:01
sieht schön aus - also die Strecke
0
#2 crashbiker profil 08.06.2010, 08:49
Was ist denn das für ne "Einschränkung" ... "also die Strecke" .
An was gibt es denn was auszusetzen, der Herr?
Qualität des Videos? Auftritt der Akteure? .

Müssen uns mal telefonsich kurzschließen ... hab noch ein paar Fragen
zum Video-Erstellen ... .
0
#3 RedWing4Life profil 08.06.2010, 08:53
@crash: ja soll ich schreiben: boar ey....geiler arsch ey ..
0
#4 Manuel profil 08.06.2010, 09:10
nein du musst schreiben---> das geht aber auch schneller Berg runter .
0
#5 batti profil 08.06.2010, 09:11
@Red: Ey! Ich weiß, dass ich ein geiler Arsch bin ... äh ... habe ... .
0
#6 Freedy profil 08.06.2010, 09:28
Oh... ich ...
@Red: ja wenn der batti nun mal nen geilen Arsch hat .
0
#7 RedWing4Life profil 08.06.2010, 12:09
@freedy: ich sehe da eher ein paar atomwädelchen.
0
#8 Freedy profil 08.06.2010, 12:13
Ja, man müsste mal lofeu und batti nebeneinander..... du weißt schon.... so zum Vergleich....
Bald ist es soweit, dann werden die Atomwädelchen aufeinander treffen .
Würde mich riiiiiiiesig freuen, wenn's bei der Gelegenheit mit ner größere Runde klappen würde.... wenn schonmal so hoher baxxti-besuch anrückt .
0
#9 RedWing4Life profil 08.06.2010, 12:16
oh je, clash of the atomwädelchen an der schleuse in hartheim.
0
#10 Freedy profil 08.06.2010, 12:17
.

Wo ist denn eigentlich der Gräschi???? Wo ist denn das Video von der Dampflock???? .
@Red: du musst wissen.... bergauf hat Darth Vader gefilmt .
0
#11 crashbiker profil 08.06.2010, 12:23
Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüke ... dein Vater beobachtet dich!!! .
*schnief* *schnauf*

Außerdem finde ich das Filmchen mit Brustklopfen und ... *flöt* ... viel besser .
0
#12 batti profil 08.06.2010, 12:24
Lüüüüüüüüüüüüüüüüück-ch ... chhhhhortz .... se moi ...

. Du bist soooo gemein!

Ich finde meine Waden gar nicht so atomig ... aber auf eine große Runde mit der ganzen Bande würde ich mich schon freuen!
0
#13 Freedy profil 08.06.2010, 12:24
Ach .... du weißt doch... das war'n Verrecker! . Taugt nicht zum Einstellen .
0
#14 batti profil 08.06.2010, 12:25
Hey, Crashy-Schatzi .... wir haben es gleichzeitig getan!!! . . Du wirst mir immer unheimlicher!!!! .

@Freedy: Das kann man alles nachbearbeiten ... ein bisschen Volumen und ein leichter Hall ... und schon wird aus einem Verrecker ein Zwölfender
0
#15 crashbiker profil 08.06.2010, 12:27
Ich glaub ich häng das Rad an den berühmten Haken ...
eine ... nicht namentlich genannte ... mir nahe stehende ...
weibliche Person ... begeistert sich immer nur für die Geschwüre
anderer Männer ... Red ... *knabber* ... lofeu ... *sabber* ...
batti ... *grabsch* ... ist ja eklig .
0
#16 RedWing4Life profil 08.06.2010, 12:28
@crash: bei mir gibst doch nix zu knabbern.
0
#17 crashbiker profil 08.06.2010, 12:30
@Red
Ja ... find ich auch . ... aber für ihre Verzückung reichts .
0
#18 Freedy profil 08.06.2010, 12:32
.... ich glaub, ich verlasse das Mienenfeld.... was auch immer ich jetzt mache....
@crash: was sollen wir den machen? Da können wir halt nicht mithalten. Wir haben halt nur Wädelchen .
0
#19 RedWing4Life profil 08.06.2010, 12:33
nur dick heisst ja auch nicht schnell. hat lofeu auch schon zu spüren bekommen.
0
#20 crashbiker profil 08.06.2010, 12:34
@batti:
Wir habe es getan??? ...
Und was werde ich dir unheimlich? Sympathisch? .
0
#21 batti profil 08.06.2010, 12:34
Seid froh, dass eure Waden nicht ständig an den Trinkflaschen schleifen ...

@Red: ... und schnell bin ich auch nicht ... da kriegt niemand was zu spüren ... außer Freedy beim Grabschen! .

@crash: Gleichzeitig einen fast gleich lautenden Kommentar geschrieben ... sogar die Zahl der Üs ist nahezu identisch ... und sympathisch wirst Du mir nicht mehr ... Du bist es! .
0
#22 crashbiker profil 08.06.2010, 12:40
@Freedy:
Hast du eigentlich gesehen,
wie sauber am Ende das Linksabbiegen angezeigt wird .
0
#23 Freedy profil 08.06.2010, 12:45
*hüstel* Ist mir noch gar nicht aufgefallen *röte*
0
#24 crashbiker profil 08.06.2010, 12:51
@Freedy:
Ja immer schön die Äuglein offen halten ...
dann überrascht man sich ab und zu selbst ... .
technisch perfekt und sicher .
0
#25 brulp profil 08.06.2010, 19:00
ihr fahrt das stück so langsam runter wie ich hoch . . .

die kurve kann man mit etwas leichtsinn übrigens voll nehmen . .
0
#26 Freedy profil 08.06.2010, 22:49
Eben.... bei der derzeitigen Bewaldung und dem Fahrstil anderer in dieser Kurve würde ich das nicht tun, da ich vorhabe, noch lange zu fahren .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
crashbiker profil
Album
Benutzeralbum
Datum
08.06.2010 um 00:16 Uhr
Dauer
1:55 min
Abmessungen
352x640
Views
784
Likes
2
Kommentare
26
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.