1

BadeniaTV: Bergwertung

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Nostradamus profil 06.06.2010, 17:51
grosse klappe bei der bergwertung und auf den letzten metern versägt.....
0
#2 Monnemer profil 06.06.2010, 17:53
Nene - die Bergwertung wurde aus fernsehtechnischen Gründen ein paar Meter nach vorne verlegt - gerade so weit, dass es noch gereicht hat .
0
#3 Nostradamus profil 06.06.2010, 18:03
ausreden, du hast gepfiffen wie ein dampflokomotive........so kennt man dich.....;-))))))
0
#4 Monnemer profil 06.06.2010, 18:07
Ach das ist ganz normal für mich - ich schnapp sogar in der Abfahrt nach Luft .

Aber woher weist denn du das? Warst du damals bei der RTF net immer ganz hinten und hast uns angefleht doch bitte net so schnell zu fahren???
0
#5 KLR profil 06.06.2010, 18:14
@Nostradamus
"Dampflokomotive" ... jetzt wird mir einiges klar, weshalb der Monnemer jeden erreichbaren Brunnen ansteuert und nachfüllt...
MfG
KLR
0
#6 Nostradamus profil 06.06.2010, 18:19
wenn ich gefleht habe warst du aber ganz nah bei mir, oder? weil wenn ich platt bin kann ich nur mehr flüstern...fährst du also auf dem gleichen göttlichen niveau wie ich???
0
#7 Nostradamus profil 06.06.2010, 18:20
@KLR: der monne hat einen ruf hier in franken, der ist legendär......dieter bohlen hätte eine freude mit ihm, ich denk mal er ist ein wirkliches supertalent......
0
#8 Monnemer profil 06.06.2010, 18:28
Na klar - immer vorneweg mit ner großen Klappe - aber soll ja auch Spass machen!!! Und solang ich noch Sprüche kloppen kann, kann ich auch noch in die Pedale treten .

Was für nen Ruf denn :S
0
#9 Wolf_SL_5.5 profil 06.06.2010, 19:49
jetzt verstehe ich warum der Pedalero erzaehlt der Monne wuerde immer das Flennen anfangen wenn der das "Passo di Giau"- Schild sieht.
Wenn das hier schon als Berg zaehlt ist der Giau natuerlich der Himalaya .
0
#10 Frankenpedaleur profil 06.06.2010, 20:06
Da waren wieder die Statisten unterwegs, alles Flachatmer und Scherenschleifer .
0
#11 Monnemer profil 06.06.2010, 20:21
Frechheit die Ursenbacher Höhe als kleinen Hügel abzutun .

Bevor man den Anstieg in Angriff nehmen darf sollte man sich vorher besser je 2 mal am Stevilo und Montirolo warmfahren!
0
#12 Nostradamus profil 06.06.2010, 20:38
warmfahren?? wir treten das kalt um 3 uhr früh durch...du warmduscher!.
0
#13 KLR profil 07.06.2010, 06:50
#nostradamus

da muß ich Dir recht geben - mit dem 3Uhr früh antreten - wen'de mittags pünktlich am Tisch sitzen willst, mußte auch sooo früh los (das schieben . dauert da halt schon 'a weng länger).
0
#14 Nostradamus profil 07.06.2010, 07:07
schieben??? was sind das denn für fremdwörter, da scheinst ja du ein profi darin zu sein, was man so hört..;-)))))
0
#15 KLR profil 07.06.2010, 07:47
'nen guten Morgen Nostradamus,

eigentlich hört man von mir nix - ich ziehe kalt lächelnd die Hügel hoch ... . ... hat sich das etwa rumgesprochen?

Also zu den Sagen aus dem Odenwald: Berichte über Steigungen und Umfänge sind zumeist untertrieben; hingegen die Fremdwörter "schieben, absteigen, letzter Mann uä." nur für Radtouristen gebräuchlich sind.

Mfg
KLR
0
#16 Nostradamus profil 07.06.2010, 09:33
also wenn ich höre...odenwald und steigungen...da muss man sich schon richtig guten stoff reinziehen um das glauben zu können....ihr flachlandtiroler kennt ja berge nur vom hörensagen...aber wenn ich sehe wie sich deine landsleute auf schier in meiner heimat bewegen weiss ich auch was radfahren bei euch bedeutet...,-))))))
0
#17 KLR profil 07.06.2010, 09:56
"odenwald und steigungen"
Das eine ist das Synonym für's andere - untrennbar miteinander verbunden!

Sie schultern sie - richtig.?

Mfg
KLR
0
#18 Nostradamus profil 07.06.2010, 10:18
hab mal gesehen gerade was eure höchsten berge sind...;-))))))))))))))))))))))))))))))))) da kann österreich natürlich nicht mithalten.........;-)))))))
0
#19 KLR profil 07.06.2010, 10:33
Ja hoch über dem Meer sind'se nicht; unsere HÜGEL; und daher sparen wir uns das <zweistellige % Geplänkel verbunden mit unnötigem Reifenverschleiß, sondern gehen's direkter an - mit dem Messer zwischen den Zähnen wird gedrückt ...
O_denwald / O_esterreich da tun sich plötzlich Gemeinsamkeiten . . auf
..
MfG
KLR
0
#20 KLR profil 07.06.2010, 10:36
"... hab mal (nach)gesehen..."
AHHHH - das Interesse ist also geweckt.

Bis dann
KLR
0
#21 Nostradamus profil 07.06.2010, 12:02
interesse geweckt? ich denk eher ganz schnell wieder erloschen.....bei den hügelchen im vergleich...
0
#22 KLR profil 07.06.2010, 12:57
"... bei den hügelchen im vergleich"

Na ja, beim ersten Aufeinandertreffen will ich mal nicht so sein; - ich räume also einen Treffer ein. Somit lautet der offizielle Endstand 2:7 ...

MfG
KLR
0
#23 Nostradamus profil 07.06.2010, 14:40
und als preis gibts einen flughamster für die mikrowelle...du bist mein held!!!!!!
0
#24 KLR profil 07.06.2010, 15:14
"...du bist mein Held!!!!!"

Warum nicht gleich so? - Wenn das jetzt geklärt ist, brauch' ich meinen AZUBI nicht mehr durch Zurufen (aus meinem Büro) anzutreiben, dass er mal gefälligst ranklotzen soll - unsere Versuche für heute müssen ja noch fertig werden - sind ja schließlich bei der Arbeit. ... ... muß mal schauen was'er schon geschafft hat...

MfG
KLR
0
#25 Nostradamus profil 07.06.2010, 15:29
wie leicht man menschen zufriedenstellen kann....SCHÖN!!!! ;-))
0
#26 KLR profil 07.06.2010, 17:53
Jaaaa., darfst dich jetzt wie'n Pfadfinder fühlen (Jeden Tag 'ne gute Tat). Muß ich halt morgen den AZUBI enttäuschen; der glaubt nämlich sonst, er hätte evtl. was richtig gemacht, - als ich mit freudigem Gesicht das Labor verliess.

MfG
KLR

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Monnemer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.06.2010 um 17:39 Uhr
Dauer
0:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
630
Likes
1
Kommentare
26
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.