0

RTF Dannstadt 6.06.2010

An sich ne recht schöne RTF, allerdings bei einem verwinkeltem Kontollpunkt nicht beschildert - falsch gefahren, am Schluß bei ca. km 90 ging's dann Richtung Pfälzer Kurpark hoch und das mit einer Straße mit Elefantenarsch großen Schlaglöchern! Gruselig! Dafür dann ne super Abfahrt! Und die Verpflegung war leider mehr als dürftig - pi warmer Eistee und "nur" Bananen! Das geht besser! Aber alle Helferlein vor Ort waren dafür um so netter!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 pwsvwg profil 06.06.2010, 16:22
Ws mich wundert - dass Ihr alle immer auf der Straße fahrt . - also ich habe auf Radwegen immer nur gute Erfahrungen gemacht - ist der Asphalt glatter als auf der Straße & rollt sich damit besser .

Aber "saugut" - das "Stehenlassen" des Kameramannes durch den Antritt .
0
#2 Francesco1964 profil 06.06.2010, 16:32
. Tschüsss! .
0
#3 Nostradamus profil 06.06.2010, 18:26
schöner roadmovie klaudia, aber der gehört kommentiert.....der bietet soviel inhalt zum weglachen.....in zukunft müssen wir unbedingt einen oder mehrere movies mit comments zusammen drehen...,-)
0
#4 Klaudia profil 06.06.2010, 18:29
RTF ist ja ne Radsportveranstaltung, da darf man sowieso offiziell auf der Straße fahren! . Ansonsten, je nach Radwegzustand - Verschmutzung, Schlaglöcher, Wurzeln etc. - fahren wir sonst auch auf dem Radweg! Generell sind die aber schon ziemlich schlecht!!! Zudem kommt man auf der Straße auch schneller voran, keine Fußgänger, mit denen man sich den Radweg teilen muss, Einfahrten wo Autos raus kommen ohne zu gucken, nicht guckende Kinder und auch sonst viele Freizeitfahrer unterwegs! Wer ne schnelle Trainingsrunde fahren möchte, ist auf dem Radweg dann nicht gut aufgehoben.
0
#5 Klaudia profil 06.06.2010, 18:34
@ Nostradamus: Mein Männe ist da leider nicht soooo talentiert! Ihr seid da ja schon ein wenig geübter! . Aber so rum schwadronieren, des kann er gut! Müsste man wirklich mal machen...aber ihr seid ja wohl von weiter weg?!
0
#6 Nostradamus profil 07.06.2010, 12:40
wir sind aus der ecke erlangen, nürnberg, forchheim


dein mann ist ohne talent??? sofort austauschen...;-))))))
0
#7 Klaudia profil 07.06.2010, 15:13
Alles ja viel zu weit weeechhhhh! Wir wohnen doch in der schönen Pfalz! .
Das mit dem Nichttalent, beschränkt sich auf's filmen/kommentieren und andere Kleinigkeiten! . Dafür hat er grooooßes Talent im dumm rum schwafeln! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Klaudia profil
Album
Touren Videos
Datum
06.06.2010 um 15:49 Uhr
Dauer
1:34 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
942
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.