10

RELOADED STELVIO 1995

Weil es gewünscht wird - hier noch einmal der Stelvio von 1995 ! Leider ging das Begleitfahrzeug ein und die restlichen Pässe waren nicht zu filmen ...!
Ein Filmchen meiner lieben Gattin mit nochmals Kompliment !
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Powder profil 08.01.2017, 15:19
Sehr schön gefilmt, ich bin das erste mal 1989 mit einem Trekking-Rad über das Stilvser Joch und letztes Jahr noch einmal mit dem Rennrad. Es hat sich nichts verändert dort!
0
#2 Pantone profil 18.01.2017, 17:30
Bin zuletzt 2007 das 4.Mal zu meinem 60er da rauf - es war eine meiner letzten Gran Col -Tours !
0
#3 LEEh profil 16.04.2019, 21:09
2000 bin ich zum ersten Mal mit dem Trekking von Trafoi aus, zusammen mit meiner Schwester und meinem Schwager, auf das Stilfser Joch. 2010 dann mit dem Rennrad und auf Einladung meines Sohnes zu meinem 60´sten das 2. Mal von Prad aus und über den Umbrail zurück. 2015 dann zum dritten Mal, nun mit dem Auto und über Bormio weiter in die Toskana.
Ein sehr schöner Film!
0
#4 Pantone profil 01.08.2019, 07:57

….meine Frau die fast nie filmt , machte diesen Film - ein Naturtalent !
0
#5 Ragnar profil 21.08.2019, 16:05
Stilfserjoch, immer noch einer der schönsten Pässe.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pantone profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.06.2015 um 09:52 Uhr
Dauer
9:58 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
156
Likes
10
Kommentare
5
Download
SD
HD
RELOADED STELVIO 1995 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.