1

Abfahrt Malaucene - Mt.Ventoux Juni´15:-)

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KetteRechts.de profil 07.06.2015, 18:52
Schade, dass du die für dich sicher einmalige Abfahrt mit einer unruhigen Helmkamera und dann noch einer gruseligen Bildqualität aufgenommen hast. Glaube mir, irgendwann wirst du dich darüber fürchterlich ärgern!
Um die Tour beneide ich dich allerdings, habe sie mir zwar vorgenommen aber das Projekt wartet noch auf Realisation.
0
#2 Steffebauer profil 07.06.2015, 20:27
Hey Henrygun, keine Sorge mit der Helmkamera find´s ich immer noch mit am besten . Man(n) ist flexibel und bringt ein wenig Atmosphäre in sonst eh schon meist zu langen und faden - gerade als Solist - Filmabschnitten. Doch das Rauschen ist meist sehr nervig . Ansonsten alles OK und außerdem ist es ohne Kamera und Photo/Smartphone Berichterstattung usw. viel erlebnisreicher und beeindruckender, da jeder Moment noch intensiver wahrgenommen kann und somit oben auf unserer persönlichen Festplatte noch stärker eingebrannt ist . Meine Videos - Qualitätsempfinden hin oder her - schau ich mir eh nach der 1. Verarbeitung nur noch sehr selten an. Hauptsächlich im Winter oder zur Motivation, oder bei zu langem Bergentzug/Fernweh usw. Deswegen auch keine neu Kamera auch wenn sie noch so top und günstig wäre. Am liebsten sehe ich sie in Action, wenn meine Radlbazis mit bei einer Veranstaltung sind und so ein wenig Dialog und Gaudi ins Video kommt. Gruß Steffebauer .
0
#3 KetteRechts.de profil 08.06.2015, 09:36
Ich schaue mir meine Videos auch im Winter auf der Rolle an, aber ich glaube bei den unruhigen Bildern durch die Kopfbewegung würde ich irgendwann seekrank vom Rad fallen. Bezüglich der Bildqualität: Diese verpixelten und unscharfen Aufnahmen schaut man sich bestimmt nur an, wenn es um einen selber geht, vorführen kann man sowas eigentlich nicht. Man selbst verbindet ja das Video mit dem selbst erlebten, ein unbeteiligter kann das nicht nachvollziehen, dessen Erwartungshaltung an eine Vorführung sind gänzlich anders.
Ich habe im letzten Urlaub 4K Videos vom Fahrrad aus gemacht, das ist dermassen geil sie sich anzusehen, weil man wirklich die Umgebung vollkommen scharf erkennen kann. Ein gänzlich anderes Videoerlebnis! Hätte ich so nie erwartet.
Dir trotzdem noch viel Spass beim Videografieren .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Steffebauer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.06.2015 um 09:35 Uhr
Dauer
7:41 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
55
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.