10

VALSERTAL

Eine nette Radtour in ein ganz stilles Tal mit gewaltigem Talschluss der Zillertaler Alpen ...!
(Selvy)
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Goldener-Reiter1966 profil 05.06.2015, 09:40
wie immer ein schönes Filmchen von Dir.
Da kommst du ja recht flüssig am Anfang den Berg hoch.
Wie ist dein Rad denn Übersetzt?
Freue mich schon auf den nächsten Film....... Gruß Frank
0
#2 Pantone profil 05.06.2015, 16:59
...ja,ja flüssig - bis zur Kamera ! .
(Habe eine CAMPA-Dreier-Scheibe mit Seniorenübersetzung 30/29....!)
0
#3 pwsvwg profil 05.06.2015, 21:32
@Pantone

deine Videos sind einfach immer zum Genießen . - Schade, dass die "alten" nicht mehr zu finden sind .
0
#4 Pantone profil 05.06.2015, 21:37
. ...ich kann Dir nichts versprechen , aber vielleicht hab ich sie noch, dann stell ich sie nochmals rein ! . Muss gucken !
0
#5 Fitus profil 05.06.2015, 23:07
Weißer Rahmen, rote Züge, das Auge fährt eben mit .
0
#6 schlepptop profil 06.06.2015, 06:44
Toll gemacht!
0
#7 pwsvwg profil 06.06.2015, 16:34
@Pantone - das wäre echt toll, wenn du eines von den "alten" noch hättest - ich weiß gar nicht, wie oft ich mir die angesehen habe . - immer & immer wieder - weil mit meinen 94 kg auf 1,75 m bin ich alles andere als ein begnadeter Bergfahrer .
0
#8 Pantone profil 06.06.2015, 17:07
. sehr nett , freut mich ! ... wie gesagt muss Archiv durchstöbern ! Heute bin ich im CL-Fieber als BARCA-Fan !
Kommt Zeit , kommt Rad.....!.
0
#9 Amigo profil 06.06.2015, 22:14
Macht wirklich Spaß, da zuzuschauen. Und so fährt nur jemand, der das schon sehr, sehr lange tut! .
0
#10 Pantone profil 06.06.2015, 23:55
GRAZIE !
0
#11 iSEKclassic profil 12.07.2015, 18:52

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pantone profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.06.2015 um 09:01 Uhr
Dauer
3:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
250
Likes
10
Kommentare
11
Download
SD
HD
VALSERTAL 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.