1

Mainz Kastell 2015 Jedermann

Meine alten Knochen hatten den Winter richtig Schwierigkeiten gemacht so das an gutes Training nicht zu denken war. Und statt Gewicht zu verlieren ist wieder was darauf gekommen.Somit bin ich mir nicht sicher ob ich dieses Jahr an Rennen teilnehmen kann .Also erst mal langsam rantasten und schauen was die Knochen nach so einer Belastung machen.Bis jetzt sieht es nicht so schlecht aus wie gedacht.Das Rennen war wie immer ganz entspannt und locker,die Fahrer vernüftig soweit ich das beurteilen konnte.Allein aus diesem Grund sind mir die Jedermannrennen sympatisch alles ohne Leistungdruck nur aus Spaß am Rennfahren.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.04.2015 um 19:30 Uhr
Dauer
10:00 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
72
Likes
1
Kommentare
0
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.