6

MdRzA an einem Dezembertag

MdRzA - dieses Mal mit der Kamera. Dafür auch deutlich länger gebraucht als sonst. Daher ist es bei der Ankunft im Werk auch schon hell. Dies kommt aber der Videoaufnahme zugute.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AlexExtreme profil 14.01.2015, 15:48
Nicht langweilig und schöne Kameraperspektiven ! Aber die Musik am Anfang ist viel zu bedeutungsschwer. Ich mein, du fährst nur mitm Rad zu Arbeit ^^
0
#2 tjdomsalla profil 15.01.2015, 13:25
Einerlei im Dunkeln? Ah, Du hast nur den Anfang angeschaut und zum Ende gespult. Klar, morgens beim Losfahren ist es dunkel, abends beim Nachhausekommen auch wieder. Der Großteil (der Mittelteil) spielt sich aber im Hellen ab. Auch aus verschiedenen Perspektiven.

Das Video selbst ist kein Video zu oder für einen Test. Es ist aufgenommen mit Kameras, die einen Test erfolgreich durchlaufen haben.
0
#3 AlexExtreme profil 15.01.2015, 18:59
Henrygun, schlecht geschlafen ? Anscheinend hast du das Video nicht komplett gesehen, sonst hättest du bemerkt, dass die Kameraposition am Rad und somit die Perspektive öfters gewechselt haben.

Aber hauptsache erstmal rumpöblen .
0
#4 Plautzilla profil 16.01.2015, 05:48
Was ist das denn genau für ein Rucksack den du da trägst? Sieht schön kompakt aus.
0
#5 KLR profil 16.01.2015, 08:11
Moin Moin TJ,

gefällt mir . ...sowas sollteste mal bei mir in der Gegend machen zb Apfelweg/Weißer Stein/Neckartal oä.

MfG
KLR
0
#6 tjdomsalla profil 16.01.2015, 09:01
@AlexExtreme: Schönen Dank.
Aber ich denke, henrygun ist von anderen Voraussetzungen ausgegangen, er hatte einen Kamera-Test erwartet - das geht auf meine Kappe, weil ich mich im Threas "Eure Rennradvideos" (o. ä.) missverständlich ausgedrückt hatte.
Andererseits - ein bisschen positive Kritik tut gut. .

@Plautzilla: (klasse Name .)
Der Rucksack ist ein Vaude Aquarius 8+3. Für's Rennrad ideal, wie ich finde.
0
#7 tjdomsalla profil 16.01.2015, 10:11
Moin mo... häh, KLR? Was ist mit Dir los? .
@KLR
Hallo König der Odenwälder Hochsteige,
danke! Aber Apfelweg, Weißer Stein - da geht's ja bergauf. Da muss ich Gewicht sparen. Dazu sind die Kameras zu schwer ... .
Auf der anderen Seite wäre solch eine Tour sicher um einiges spannender. Ich benötige nur noch einen charismatischen Protagonisten - und dachte dabei sofort an Dich! Wann kannst Du?

Schönen Gruß,
TJ
0
#8 KLR profil 16.01.2015, 10:38
@TJ
Wann? ... Immer! ( es muß nur warm,trocken, richtige Uhrzeit, Wochenende, familienverträglich und noch so'n paar Nebensächlichkeiten sein) .

"Apfelweg, Weißer Stein - da geht's ja bergauf"
OK is' 'n Argument ... dann also Planänderung => wir kommen von der anderen Seite und fahr'n da einfach runter . GENIAL - oder ?

MfG
KLR
0
#9 Plautzilla profil 18.01.2015, 05:51
Danke für die Info. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen dem Vaude und dem Deuter Road One entscheiden .

Ok, das ging schnell - über 1kg für den Vaude sind mir zuviel - da hab ich schon nen Deuter comp exp 10+2 SL der knapp unter 1kg liegt. Dann wird es wohl der Deuter Road one.

Trotzdem nochmal danke für die fixe Info
0
#10 KLR profil 18.01.2015, 17:49
Hallo @plautzilla

Du kannst Dir ja auch mal auf der Site - decathlon.de - mal die Camelbaks anschauen.
Trinkblase kann man ja raustun, wenn's "nur" ein Rucksack sein soll.

MfG
KLR
0
#11 juergen60 profil 16.05.2015, 19:47
Find das Video sehr schön. Und die Musik passt doch zu der Leichtigkeit des Radfahrens.Aber schade, daß die 10 Minuten so kurz waren..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tjdomsalla profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.01.2015 um 11:22 Uhr
Dauer
10:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
431
Likes
6
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.