6

Wald - Meßkirch bis Sigmaringen bei -6 Grad

da meine Schwiegermutter am Samstag Geburtstag hatte, bin ich am Freitag gleich nach der Arbeit (ca. 11:30 Uhr) aus Stuttgart-Vaihingen gestartet - Ziel Ort Pfullendorf (in der Nähe von Bodensee)....

die härteste Tour des Jahres 2014 war es für mich... Schneeregen, Schnee, Wind, Kälte, mein inneren Schweinehund und viele andere Faktoren waren auf der 125 km Runde ständige Begleiter....

meine Frau hatte "Rufbereitschaft" d.h. falls ich irgendwo unterwegs "zusammenbreche", sollte sie mich abholen.... obwohl ich die Option zur Verfügung hatte, wollte sie nicht benutzen.... ich wollte mein Ego "füttern" und mir selbst zeigen, dass was ich im Sommer bei 30 Grad kann, kann ich auch bei - 4 Grad....

am Sonntag 28.12.2015 (an dem Tag das Video erstand) ging es zurück.... es wurde geplant die Tour von über 130 km (bis nach Stuttgart) zu absolvieren... leider auf Grund Kälte (es war bis -7 Grad), starken Windes und viel Schnee auf der Straße musste ich noch Sigmaringen der Zug bis nach Stuttgart nehmen....
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tourer-hst profil 28.12.2014, 21:01
stramme Tour
0
#2 AlexExtreme profil 28.12.2014, 22:04
Bei solchen Bedingungen würde ich mir eine solche Tour nicht antun. Höchstens einmal .

Großen Respekt von mir .
0
#3 Patze profil 28.12.2014, 22:12
Einfach nur Krank. Und Respekt an meinen Lieblings-Yugo .
0
#4 Der_kleine_Yugo profil 29.12.2014, 09:13
@Alex, das WE war NUR ein Mal.... das nächste Mal bei diesen Bedienungen werde ich mir drei fach überlegen....
@Patze, . .
0
#5 tourfreak profil 29.12.2014, 14:07
nix außergewöhnlich, einfach nur abgehärtet.
0
#6 iSEKclassic profil 12.07.2015, 18:56
den Fahrer hätte ich gern im Video gesehen,
ich denke dann wäre das Ganze noch interessanter
0
#7 Der_kleine_Yugo profil 03.09.2015, 18:59
leider war die Cam nur nach vorne gerichtet aber nur zur Info: der Fahrer bekommt schon jetzt "Gänsehaut" wenn daran denkt, was bei dieser Bedingungen passieren konnte

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Der_kleine_Yugo profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.12.2014 um 19:37 Uhr
Dauer
0:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
373
Likes
6
Kommentare
7
Download
SD
HD
Wald - Meßkirch bis Sigmaringen bei -6 Grad 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.