3

zur Arbeit

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Pantone profil 03.10.2014, 09:47
1....und heimwärts nur bergauf ? .
2....wieder viele "Freunde" unter den Carfriends "gewonnen" ! .
3....wer pfeift da mit der Trillerpfeife ?
4....viel Glück , wenn's jeden Tag sooo zugeht !

PS.: Ich hatte es da feiner als ich noch arbeitete - fast nur durch Parkanlagen...!
0
#2 pwsvwg profil 03.10.2014, 13:19
Hattest du nen Hilfsmotor zum Start ?? - hat sich so angehört .

mit wie viel Sachen düst du da lang - den Autos nach zu urteilen hast du geanz schön Dampf drauf .

und ne Menge Schutzengel hast du auch immer dabei - ganz schön riskanter Fahrstil
0
#3 sup profil 03.10.2014, 17:15
. Schöne Aufnahme
Die Kammeraposition ist unter dem Sattel?
Und wer ist die Reisebegleitung trifft man sich so jeden Morgen?
Die Straße ist gut da gibt es hoffentlich keinen Radweg in der nähe.
0
#4 Der_kleine_Yugo profil 04.10.2014, 01:15
@Pantone,
1 - das ich waren die ersten 8 km - von 20 km wenn ich direkt zur Arbeit fahre.... sonst habe ich ca. 300 hm auf restliche 12 km verteilt .....
2 - immer . ich bin halt "geseligt" .
3 - ich . immer und überall mit dem Rad muss eine Trillerpfeife dabei sein - mehrere Male hat mir wörtlich das Leben gerettet.... die Erfahrung von Dienstag Nachmittag (30.09.) werde ich noch hier posten....
4 - fast .

@pwsvwg, das mit dem Motor war echt lustig.... mein Motor ist in meinem Waden (leise und kräftig).... auf dem erstem Teil sind ca. -3% da kann man bis 60 km/h locker schaffen kann.... das mit den Schutzengel stimmt .

@sup, danke.... Jep die Cam ist unter dem Sattel.... K-Edge Halterung für GoPro oder Garmin Virb als ein Cousin in den USA war hat mir so was für ca. 12, € gebracht, hier sind diese Teile ziemlich teuer...

der Reise Begleiter wurde eigentlich durch den Zufall getroffen, der arbeitet in der Nähe meines Wohnortes (S-Zuffenhausen) und ich war auf dem Weg zum Nachdienst.... unterwegs habe ich ihn gefragt ob ich die Video Aufnahme hier einstellen darf....
und wegen dem Radweg, leider gibt es einen der parallel zur Straße verläuft, nur ist oft in der Zeit mit Fußgänger, Rentner, Kinder, Babywagen usw überfüllt.... .
0
#5 pwsvwg profil 05.10.2014, 18:03
Hallo @der_kleine_Yugo ... - ok - nachdem ich weiß, wo der Ortsteil ist, in dem du wohnst ist mir klar, dass du nicht "langsam kannst" .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Der_kleine_Yugo profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.10.2014 um 01:40 Uhr
Dauer
3:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
281
Likes
3
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.