5

Biken in Nordholland...

Die HD Version ist trotz Wackelkamera sehr zu empfehlen..
Freihändig mit dem Handy und just for fun eine kleine Sequenz gefilmt....
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sup profil 04.05.2014, 01:10
Oh sieht aus wie ein Asphaltierter Strand ??
0
#2 smidex profil 04.05.2014, 01:13
Ja ein paar Kilometer kann man da auch mit dem Renner lang fahren... ist bei "Petten" in Nordholland.....
0
#3 didione profil 04.05.2014, 11:16
Hab ich ein Glück - daß ich da nicht fahren muss - das ist ja stinke laaaannngweilig
0
#4 smidex profil 04.05.2014, 12:45
@didione: Nö da war es schon sehr schön.... Nordholland finde ich sogar schöner als die südliche Holland Küste (Zeeland, wo wir sonst immer waren). Im Norden ist eine sehr schönen vielfältige Flora und Fauna und riesige Tulpenfelder, eine tolle Dünenlandschaft (manchmal war ich fast an das bergische Land erinnert . ) Einige Naturdünenstraßen waren (wegen dem Belag) etwas anstrengend mit dem Rennrad...da hab ich dann Doris mit ihrem Crosser doch etwas beneidet . UND: Der Wind ersetzt die BERGE ...
0
#5 Doriskw profil 04.05.2014, 12:55
nee also "stinke laaaannngweilig" fand ich das auch nicht...eher mal eine gelungene Abwechslung zum Bergischen...
0
#6 bikedoc profil 04.05.2014, 23:16
Interessante Strecke, mal was ganz anderes... .
Die Dame hat den gleichen Crosser wie ich und augenscheinlich viel Spaß!
Und ich war auch beruhigt, dass Sie sich zum Ende sogar hingesetzt hat, hatte schon Sitzbeschwerden befürchtet. Fast alles im Stehen mit Rucksack, Respekt Madame, sehr fit .
0
#7 smidex profil 05.05.2014, 22:44
@bikedoc: Sie fährt ganze Alpenpässe im stehen.. und das wird wohl vom Laufsport kommen...Wenn es länger als 10km am Stück und mehr als 8% im Schnitt Bergauf geht, dann habe ich mittlerweile keine Chance mehr...leider . . .
0
#8 bikedoc profil 06.05.2014, 07:50
Man sieht, dass Ihr der Wiegetritt in die Wiege gelegt wurde. Leichtfüßig und natürlicher Bewegungsablauf...
Tja, Smidex, da heißt es trainieren oder auf Alterungsprozesse warten. Aber es ist ja auch schön, wenn man auf dem Gipfel schon sehnsüchtig erwartet wird... .
0
#9 Doriskw profil 06.05.2014, 20:59
.
@bikedoc...danke für die Blumen.
0
#10 smidex profil 07.05.2014, 10:13
@bikedoc: Immerhin Bergab und auch in den Mittelgebirgen bin ich noch schneller..... . Dann darf sie einmal im Jahr auch mal schneller als ich sein, wenn die ganz steilen Berge kommen....
0
#11 Hajo59ger profil 10.05.2014, 12:22
Und immer eine frische prise Wind von vorne . , man sieht das Ihr zwei Spass gehabt habt. Der nächte Ort müsste Sant Martinzee sein.
mfg Hajo

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
smidex profil
Album
Benutzeralbum
Datum
04.05.2014 um 00:51 Uhr
Dauer
1:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
338
Likes
5
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.