3

Hamm 2014

Heute bin ich mal ein bischen weiter weg gefahren.
Der Kurs ist nicht schwierig das Rennen ist schön Organisiert und die Zuschauer waren für das Wetter super drauf.
Nur die Straße ist in einem nicht mehr so neuem Zustand aber fahrbar.
Leider hat das Wetter nur bedingt mitgespielt bei anfänglich fast einstelliger Temperatur und einzelnen Regentropfen war der Weg direkt zur Nummernausgabe sehr verlockend.Später ist es wieder besser geworden.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ollio profil 28.04.2014, 05:52
Sieht flott aus!
Was war dein Schnitt?

Gruß
Olli
0
#2 sup profil 28.04.2014, 19:09
Mein Schnitt war zwei Bratwürstchen und ein Eis .
Ich habe nicht messen lassen es macht noch kein Sinn für mich denn ich tu mich immer schwer mit den Frühjahresrennen das dauert noch ein paar Wochen bis es einigermaßen läuft.Und ohne Trainingslager ist es noch um einiges bescheidener .
Das Rennen habe ich nur bis zu Halbzeit durchgestanden.
Ich schätze zu diesem Zeitpunk so um die 42 es ist später dann um einiges langsamer geworden.Nach dem Ergebniss zufolge haben sie es mit einem 39 abgeschlossen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
27.04.2014 um 22:48 Uhr
Dauer
7:58 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
99
Likes
3
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.