2

Zweibrücken 2013

Ein bischen nass aber es ging es wahren leider wenige am Start.Diesmal ein geänderter Kurs auf dem altem ist die Zielgerade zu schlecht geworden und eine Baustelle war auch da.
Der neue Kurs lief aber ganz gut obwohl es Anfangs nicht so aussah.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Gonsch profil 08.09.2013, 18:33
Mit "nass" kommst Du ganz offensichtlich besser klar als ich. Bei mir lief in Hamburg-Volksdorf heute gar nichts. Welchen Reifen hast Du drauf?
0
#2 sup profil 08.09.2013, 19:31
Was heist lief heut gar nichts ?
Bist du nicht um die Kurve gekommen?
Oder war dir zu kalt?

Als Reifen habe ich schon immer den Conti Grand Prix 4000s als 23er darauf,an den habe ich mich gewöhnt und weiß wann er anfängt zu rutschen.Gut vorher war es erst der normale Grad Prix und dann kamen die anderen 1000,2000,3000 wobei die nicht so gut waren für meinen Geschmack.Am liebsten hatte ich den normalen Grand Prix als 18 Version auch mit seinen Nachteilen.Jezt bin ich zu schwer dafür und muß den Standart fahren(4000s).
Aber wichtiger wie der Reifen ist der Rahmen finde ich.Ein Rahmen mit einer guten Geometrie die viel Rückmeldung gibt und bei der man z.B.erst ein Zucken im Vorderad bemerkt bevor es wegrutscht ist mehr Wert als ein guter teuer Reifen.
Das habe ich in den Jahren gelent da ich immer den selben Reifen hatte aber veschiedene Rahmen,es gab Rahmen da ist dir das Vorderrad ohne Vorwarnungen weggerutscht und bei anderen hast du es gemerkt wenn du am Limit warst.Das hing mit dem Radstand zusammen.

Ich sehe gerade du mustets wieder ABC fahren die 30 Sekunden sind doch auch ein Witz wie lange hat es gedauert bis die zu wahren?Und wieviel C Fahrer sind ins Ziel gekommen?
0
#3 Gonsch profil 08.09.2013, 19:53
Bin überhaupt nicht um die Kurven gekommen. Man kennt mich ohnehin nicht als Kurvengott, aber dummerweise hatte ich auch noch die TT Podium Schlauchreifen mit 11 bar drauf, weil mir wetter.com trockene Verhältnisse versprochen hat. Bin ständig weggerutscht, während die meisten anderen ganz easy durch die Kurven glitten. War schon peinlich. DNF.

Werde ab jetzt immer einen zusätzlichen LRS mit den 4000S einpacken. Egal, was der Wetterbericht sagt. Rundstreckenrennen werden gleichwohl mein wunder Punkt bleiben. Lieber ein schönes Straßenrennen in Dänemark.

PS: Insgesamt ist nur die Hälfte des A/B/C-Feldes (80 Mann) angekommen. Leider kann ich der Liste nicht sofort entnehmen, wer davon aus C kommt. Da etwas weniger als 30 C-Fahrer am Start waren, dürfte der Anteil der Angekommenen nicht groß gewesen sein. Ist natürlich kein Trost.
0
#4 diskokoenig profil 09.09.2013, 10:56
1:35 (weisses Trikot / rechts) atmet wie ein Fisch .
0
#5 sup profil 09.09.2013, 20:03
Das mag sein aber er hat das Rennen gewonnen also ist doch irgendetwas gutes an seiner Atemtechnik.
Wie würdest du denn aussehen wenn du mit so einer Belastung fahren müstest.
0
#6 diskokoenig profil 10.09.2013, 08:11
Oh, das möchte ich lieber nicht wissen, ich würde wahrscheinlich schlimmer wie ein Fisch aussehen. Auf jeden Fall denke ich jetzt über diese Atemtechnik nach.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
08.09.2013 um 16:28 Uhr
Dauer
7:40 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
774
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.