3

Mehlingen 2013

Bis auf den Zieleinlauf war es ein schönens Rennen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schille profil 04.08.2013, 20:53
Schön das du wieder regelmäßig mit deiner Kamera dabei bist!
Aber was hattest du gegen den Zieleinlauf? Ich war da im hinteren drittel des Feldes....hab ich da was verpasst?
0
#2 sup profil 04.08.2013, 21:39
Na ja das Übliche eben bei der Zielgeraden sie ist zu eng für den Kurs.
Wenn drei Mann nebeneinander fahren ist die Fahrbahn fast zu.
Es wurde zu langsam angefahren so das keiner mehr vorbei kam 40 kmh und das 500 Meter vor dem Ziel ist nicht das wahre es war mehr ein schubsen und drängeln.Da habe ich mich dann rausgehalten.
0
#3 Gonsch profil 06.08.2013, 17:26
Freue mich auch, wieder regelmäßig etwas von Dir zu sehen. Schlimme Verletzung zu Jahresbeginn erlitten?
0
#4 sup profil 06.08.2013, 18:12
Schön das es euch noch gefällt .
Die Verletzungen gehen wieder hoffentlich ohne Nachfolgen in ein paar Jahren.
Das waren im groben ein Schlüsselbeinbruch ;Schädelbruch mit Hirnblutung und als Folge ein schönes dickes blaues Auge weil ein teil Blut da mit eingesackt war.
0
#5 Gonsch profil 06.08.2013, 22:35
Na schöne Schande... Aber Du sitzt wieder im Sattel und das ist gut so. . Bin dieses Jahr auch in der C-Klasse unterwegs und habe mir vor zwei Wochen eine Schultereckgelenksprengung Tossy III (rechts) zugezogen. Bei Weitem nicht so wild wie Deine Verletzung, aber ich kann erahnen, wie Du Dich fühlst.
0
#6 sup profil 07.08.2013, 18:04
Vieleicht nicht so schlimm aber stören tut sie doch bestimmt auch ??
Wenn du C fährst in welchem Landkreis bist du denn da unterwegs?
Vieleicht sieht man sich ja mal .
0
#7 Gonsch profil 08.08.2013, 13:31
Stört immer weniger und es bleibt hoffentlich nur der optische Mangel. Bin fast ausschließlich im nördlichen Raum (Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und auch Dänemark) unterwegs. Wahrscheinlich trennen uns doch einige Kilometer. Wäre dennoch fein, mit Dir mal ein paar C-Runden zu drehen. Nichts ist unmöglich. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
04.08.2013 um 19:27 Uhr
Dauer
10:00 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
855
Likes
3
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.