0

Neuwied 2013

Leider gab es kein anderes Rennen in unserer Gegend so bin ich da ein bischen mit rumgefahren.
Das ich das Rennen nicht überlebe war klar (ABC). Ich hatte geschätzt von den 44 Runden müsten 10 gehen es sind dann 12 geworden.
Es hätte sogar mehr sein können wenn ich letzter Mann geblieben währe,da hatte ich mich ganz wohl gefühlt,konnte meine Linie fahren und hatte mich sogar Erholt was mich dann dazu verleitete vor zu fahren und da war dann die Ruhe vorbei
Faszinierend finde ich wie der Fahrer am Anfang des Videos sich wieder ans Feld kämpft das habe ich so gar nicht mitbekommen.Man darf nicht vergessen das wir zu dem Zeitpunkt mit einem 47 Schnitt bei immernoch 33°C unterwegs waren.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
27.07.2013 um 22:35 Uhr
Dauer
10:00 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
320
Likes
0
Kommentare
0
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.