4

Rund um die Nürnberger Altstadt - Jedermann Rennen

von heute bei Regen und Kälte
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Christoph10013 profil 27.05.2013, 00:16
Ich bin der bei Sekunde 28 der ganz ineffizient aus der Gruppe rausfährt .
0
#2 Frankenpedaleur profil 27.05.2013, 17:06
Sauber .

Was ja echt unmöglich war, war dieser Vollhorst bei etwa 0:42, der dauernd während dem Rennen versuchte, das bescheuerte Banner quer über die Fahrbahn aufzuhängen. Einmal dachte ich, der holt damit jemand vom Rad so niedrig hielt er das. Trottel echt.
0
#3 Christoph10013 profil 27.05.2013, 17:48
Den hab ich gar nicht mitbekommen .
0
#4 geronet profil 27.05.2013, 17:53
@Christoph10013: Hättest ja zur Führungsgruppe aufschließen können. Bei 0:20 zu sehen inkl. mir, in dem gelben Trikot mit weißen Armlingen .
0
#5 Christoph10013 profil 27.05.2013, 18:08
Jaja im nachinein...ich wusste nichtmal wie weit die vorne liegen. Im Gegensatz zu anderen bin ich überhaupt erstmal an den Start gegangen @Frankenpedaleur
0
#6 Frankenpedaleur profil 27.05.2013, 18:22
ja ja, ich Weichei, is scho Recht .
Aber mir hat Schnaittach gereicht, was muss ich mir das dann auch noch absichtlich geben. Am Ende stürzte noch und ich hab noch paar für mich wichtigere Termine.

Sturz gab es auch kurz nach dem Opernhaus in der letzten Runde, glaub Spitzengruppe war das. .
0
#7 Christoph10013 profil 27.05.2013, 18:25
Gut das ich nicht in der Spitzengruppe gefahren bin .
In Schnaittach wars auch übel das stimmt...da bin ich die 130km gefahren.
0
#8 Frankenpedaleur profil 27.05.2013, 18:40
ich abgebrochen, 68 am Ende und total durchfroren .
0
#9 geronet profil 27.05.2013, 19:28
Ja der Sturz passierte in der letzten Runde direkt nach der Zielline. Der schräg links vor mir ist abgeschmiert, hat wohl nicht aufgepasst und das Vorderrad ins Schaltwerk vom Vordermann eingefädelt.. Natürlich hats noch welche dahinter umgekegelt.
0
#10 Frankenpedaleur profil 27.05.2013, 20:33
Jo, sah übel aus von der Ziellinie aus gesehen. Waren teilweise in der Absperrung gelegen. Aber da alle nach und nach wieder aufstanden, wohl nur mit dem Schrecken davon gekommen...
0
#11 usr profil 28.05.2013, 22:49
Heh, ein usr in perfekter "Sichtschattenposition", ich identifizieren mich als schwarzweissen Schatten, der ganze drei Frames sichtbar ist .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Frankenpedaleur profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.05.2013 um 12:36 Uhr
Dauer
1:08 min
Abmessungen
512x288
1024x576
Views
729
Likes
4
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.