0

Teutoburger Wald: Lienen - Holperdorper Str. - Lengerich

War die Woche das erste Mal etwas südlicher unterwegs und hab mich dann auch an etwas hügeligerem versucht
Denke aber mit weniger Trainingsrückstand und 15-20 Kilo weniger auf den Hüften macht das ganze schon mehr Spaß...
Strecke:
Aus Lienen kommend Richtung Norden auf der Holperdorper Straße die Serpentinen herauf auf den "Lienener Berg" (225m).
Oben angekommen Richtung Westen über Kammweg und Buerweg den Berg runter und über die Sudenfelder Straße nach Lengerich...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Flitzpiepe666 profil 05.04.2013, 16:27
nen lolli hab ich zwar nich gesehen aber du hast natürlich recht, es gibt absolut kein anzeichen für einen radweg. ich schieb das auf absolute verwirrtheit und geographische verlorenheit .
vll wollte ich auch einfach nochmal locker die beine bewegen (stand an der kreuzung vorher kurz rum um auffe karte zu gucken) und hab mich darum lieber dahin verzogen um nich zu sehr autos & co zu nerven, weiss ich nichmehr, war dienstag^^

ich freu mich aber iwie schon wie bolle darauf, da mal bei ein paar grad mehr und ein paar gramm weniger hochzutrampeln...

sprintintervalle!? respeckt^^
bist du auch mitgefahren als das 2011 ne giro bergwertung war??
0
#2 diskokoenig profil 06.04.2013, 00:19
Fährst Du einen Stahlrenner? Was für eine Schaltung hast Du?
0
#3 Flitzpiepe666 profil 06.04.2013, 00:29
aber hallo, schon allein gewichtsbedingt^^
vorne war "ab werk" 42-52 verbaut, ersteres hab ich durch n 39er ersetzt.
hinten ist ein 7er HG ritzelpaket drauf: 13-15-17-19-21-23-26
und wird natürlich stilecht (man sieht ja auch keine sti's) am rahmen geschaltet .

ich GLAUBE ein 28er ritzel o.ä. würde das schaltwerk nichmehr ganz packen, kompaktkurbel is mir auch etwas viel aufwand.

in den alpen bin ich eh eher selten anzutreffen und es GING ja halbwegs den berg hoch, war immerhin mein erster versuch, nich wirklich im training und will auch wirklich einige kilos abspecken, denke dann geht es irgendwann auch mit der vorhandenen übersetzung halbwegs den berg hoch!?
0
#4 Chris969 profil 06.04.2013, 12:31
is dein radcomputer ein sigma rox 9.1?
0
#5 Flitzpiepe666 profil 06.04.2013, 13:36
das äußere design ja .
hab den, bzw die funktionen selbst gebastelt in dem programm, welches ich für die einblendungen benutze (dashware).
was er anzeigt sind die infos, die aus den mit meinem handy aufgezeichneten gps daten gewonnen werden können (position zu einem bestimmten zeitpunkt).
0
#6 everyweather profil 05.08.2015, 16:53
Bin gerade dabei Dashware auszuprobieren. Ich frage mich wie du das mit dem Sigma hinbekommen hast. Es sind ja jede Menge "Gauges" zur Auswahl, aber ich finde keine Möglichkeit dort Bilder einzufügen. Oder wie hast du das gemacht?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Flitzpiepe666 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.04.2013 um 01:39 Uhr
Dauer
3:49 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
369
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.