5

Überholmanöver...

hier ein größerer teil der Strecke inkl. Stemweder "Berg" (in 10x Zeitraffer)
http://youtu.be/06A6pTHcGOk

fahre sonst schon aus Sicherheitsgründen auf dem kleinen Weg rechts, der geht aber echt nur ein kurzes Stück und dafür lohnte sich das hin- und herwechseln nicht wirklich, ist auch kein toller Belag für Rennräder
Also, nicht nachmachen - SAFETY FIRST

wer es noch nicht mitbekommen hat:
es ist die China-Keycam #16 v2 mit d-lens (weitwinkel), die Einblendungen kommen von Dashware, die benötigten GPS Daten zeichne ich mit der App Locus Pro auf (lässt bessere Anpassungen fürs Radfahren zu und hat eine korrekte Höhenkorrektur sowie einen Höhenfilter).
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AlexExtreme profil 19.03.2013, 18:23
. . .
0
#2 Master2006 profil 19.03.2013, 21:03
links und rechts ist schon schwer .
0
#3 Flitzpiepe666 profil 19.03.2013, 21:13
ups, korrigiert^^
0
#4 Phante profil 21.03.2013, 05:41
Grüß Dich!
Wo warst du da unterwegs? Nähe Haldemer Berg?
0
#5 Flitzpiepe666 profil 21.03.2013, 11:18
haldemer berg^^ tztz .
das ist der stemweder berg, aber in haldem gehts hoch zur wilhemshöhe, denke das meinst du auch!?
genau da ging es auch hin, route: diepholz, oppendorf, brockum, quernheim, lemförde, ein wenig "durch den berg" nach haldem und da den hügel hoch.
dann zurück über stemshorn nach lemföre und die b51 richtung norden entlang zurück nach diepholz.

die strecke "durch den berg" von lemförde nach haldem wurde mir hier im forum empfohlen (such nache "stemweder berg" im forum), darum werd ich den ausschnitt von der strecke wohl auch noch hochladen - allerdings im zeitraffer, ansonsten würd das video ewig dauern bei meinem speed^^
0
#6 Flitzpiepe666 profil 21.03.2013, 17:29
hier kannst sehen wo ich so lang bin:
http://youtu.be/06A6pTHcGOk
0
#7 bobbyacz profil 24.03.2013, 22:45
Da fahr ich im "Winter" auch oft rum, allerdings von Süden kommend.
Die Abkürzung von Lemförde nach Wehdem war mir gar nicht bekannt, muss ich mir mal genauer angucken
0
#8 Flitzpiepe666 profil 25.03.2013, 00:07
haldem.. wehdem liegt südöstlich vom berg, haldem is das quasi direkt südlich von lemförde..
kann man gut fahren diesen kleinen schleichweg. da wars jetzt halt recht feucht und schattig, darum wollte ich da auch ungern zurück lang weil bei meinem gewicht wenns steil und rutschig wird sonst noch das hinterrad durchdreht^^
aber vom "straßen"belag her gesehen absolut rennrad-tauglich

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Flitzpiepe666 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.03.2013 um 15:28 Uhr
Dauer
0:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
213
Likes
5
Kommentare
8
Download
SD
HD
Überholmanöver... 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.