0

Cam Test

Heimfahrt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Christoph10013 profil 12.03.2013, 14:18
Er will doch nur angeben wie schnell er fahren kann!
0
#2 Frankenpedaleur profil 13.03.2013, 09:51
Hab nur was getestet für mich intern. Mitteilen wollte ich nix, Dir schon gar nicht Henry. Außerdem gings bergab, weiß nicht, was daran eine tolle Leistung sein soll.
Amüsant, was für Gedanken bei manchen produziert werden.
0
#3 Frankenpedaleur profil 13.03.2013, 10:03
LOL - jetzt sehe ich es erst, Du bist ja die selbsternannte Forums Video Polizei, is das geil. Give me more please. .
Das versüßt mir meinen Tag ungemein. .
0
#4 Frankenpedaleur profil 14.03.2013, 09:09
Du kannst mich gerne was fragen, solange Du einen anständigen Ton anschlägst, so wie es Dir hoffentlich Deine Eltern beigebracht haben.

Zu Deiner Frage: Ich habe das Video einmal gedreht, weil die Aufnahme nicht aus dem eigentlichen Winkel erkannt wurde (sollte automatisch gehen bei der cam, mal klappt es, mal eben nicht). Desweiteren wurde das ursprüngliche Format geändert und in ein anderes konvertiert. Das Ganze wollte ich ich dann auf dieser Plattform bzgl. des Qualitätsverlustes visuell testen.
0
#5 Paolo Campagnolo profil 14.03.2013, 21:53
Des passt scho´, dass der Frankenpedaleur amal durch di Heilstättensiedlung brettert.
Eigentlich müssten wir uns ja schon mal übern Weg gefahren sein.
Wir fahren mit beginn der Sommerzeit jeden 2. Mitwoch um 18°° am 60er Parplatz eine lustige Rangaurunde. Und danach zum Franko - aweng italienisch essen.
Wir sind die mit den "Gullo-Caffe" Trikots. Vielleicht hast du uns ja schon mal beim MFR-Cup geshen?
Gruß Paul .
0
#6 Frankenpedaleur profil 15.03.2013, 14:04
Hmmm, sagt mir etzadla spontan nix, vielleicht wenn ich's sehe. Gekreuzt ham sich unsere Wege sicher mal, wenn auch unbewußt .
Allerdings so spät komme ich eher zurück von ner Tour, als daß ich aufbreche. Aber mir is mal nen großer Pulk abends aufm Heimweg im Forst zwischen Wachendorf und Fürth-O'fürberg entgegengekommen, die wohl gerade aufbrachen. Vielleicht ward ihr das.
0
#7 Powder profil 17.03.2013, 14:26
darf man fragen, was ist das für eine Cam ?
0
#8 Frankenpedaleur profil 17.03.2013, 20:59
Klar, Ion Air pro, aber die Quali hier doch recht an der realen vorbei...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Frankenpedaleur profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.03.2013 um 09:22 Uhr
Dauer
1:56 min
Abmessungen
512x288
1072x604
Views
10
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.