0

Schaltung

Kann nicht mehr umschalten
.
bleib nur so wie ihr aufn viedo ..
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dombeh profil 26.11.2012, 23:21
da scheint der Zug gerissen oder verklemmt im STI.
0
#2 Rene Bianchi profil 27.11.2012, 08:02
Wo willste denn noch hin schalten ????? bist doch schon auf dem großen höher geht nicht
0
#3 Al_Borland profil 27.11.2012, 09:39
Versteh ich auch nicht. Du schaltest mit dem STI nach oben, bist aber schon auf dem größten Ritzel. Zum Runterschalten ist der kleine Hebel hinter dem großen da.
Viel mehr würde mich stören, dass es so rhythmisch rumpelt.

€dit: Oder ist das ein SRAM DoubleTap..?
0
#4 bulls91 profil 27.11.2012, 15:06
Ich war heute beim Fahrrad Handel der hat gesagt das der Bauten Zug gerissen ist und Kabel ist voller Rost ....:-) das wird wieder teuer werden
0
#5 Al_Borland profil 27.11.2012, 16:27
Bowdenzug.
0
#6 dombeh profil 27.11.2012, 16:40
so ein Zug kostet ein paar Euro
0
#7 Al_Borland profil 27.11.2012, 16:51
Hinzu kommt aber noch die Zughülle, Endkappen und Arbeitszeit. Dürfte dann so um die 30 EUR kommen.
0
#8 bulls91 profil 27.11.2012, 19:22
Oka ^ das Rad macht mein alter Chef von mir da wird nicht so teuer ..
So lange habe ich das Rad ja Auch nicht
0
#9 dombeh profil 27.11.2012, 21:45
übrigens: Die WD-40 im Flaschenhalter ist genial .
0
#10 Al_Borland profil 27.11.2012, 22:40
Macht immer einen frischen Atem. .
0
#11 bulls91 profil 28.11.2012, 19:55
.
0
#12 bruellmuecke profil 09.12.2012, 15:17
Also, wenn der Zug gerissen wäre, dann würde, nach meiner Erfahrung, die Kette auf dem kleinsten Ritzel liegen. Entweder hat sich der Zug komplett festgeklemmt, oder das Schaltwerk klemmt.
Radschlag: Komplette Züge wechseln!
Du kannst das Radl aber auch zum RadDoc geben..
Was das WD-40 angeht, so kann ich dir (ich bin Maschinenbauer) nur abraten von dem Zeug. Greift Alles, an der Oberfläche an und später ist das . groß ! An die Kette schon mal gleich gar nicht .
0
#13 Al_Borland profil 10.12.2012, 00:43
Wenn der Zug komplett vergammelt und am Nippel im STI gerissen ist, dann kann das Schaltwerk auch auf dem größten Ritzel hängen bleiben.

Und soo aggressiv ist WD40 nun auch wieder nicht. Ich putze damit immer den Dreck vom Unterrohr meines Somec. Und der Lack hat mir das noch nicht übel genommen. Im Gegenteil - der sieht auch am Unterrohr noch aus wie neu.
0
#14 bulls91 profil 10.12.2012, 12:03
Mir wurde das WD40 von mein Rennrad laden empfohlen da mit zu Putzen ..
0
#15 Al_Borland profil 10.12.2012, 20:21
Kannst du nach meiner Erfahrung auch bedenkenlos tun, so lange du damit keine Aufkleber ertränkst und es auch nicht über Nacht einwirken lässt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bulls91 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.11.2012 um 23:00 Uhr
Dauer
0:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
410
Likes
0
Kommentare
15
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.