0

Carbon

Meine zwei Nachwuchstalente, wenns Olympia 2030 nicht klappt....wir haben alles versucht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HW49 profil 23.11.2012, 12:46
Krass ... .
hab gerad mein Spezi gedrückt .. da rührt sich rein gar nischt
0
#2 PopUp profil 23.11.2012, 14:07
....dann doch lieber Alu !
0
#3 8hEnnEs7 profil 23.11.2012, 15:57
Geht bei nem leichten Alurahmen auch! Nur bleibt die Delle dann leider drin .
0
#4 BW-72 profil 23.11.2012, 16:58
Bitte nicht während der Fahrt nachmachen, die punktuelle Belastung bringt dann bestimmt den ganzen Rahmen zum Kollabieren! .
Also beim Alurahmen meine ich natürlich ... .
0
#5 Phonosophie profil 23.11.2012, 17:00
Der Preis der Leichtigkeit. Das muss man ja behandeln wie ein rohes Ei. Da ist mir ein Alurahmen mit normalen Wandstärken lieber.
0
#6 Crash_Kid profil 23.11.2012, 19:01
Welcher Rahmen ist denn das? Also wenn der nicht extrem auf Leichtbau getrimmt ist, würde ich mich ein wenig verarscht vorkommen - Der wirkt ja gummieweich!
0
#7 b-r-m profil 23.11.2012, 19:20
Ich setze mich gerne mal aufs Oberrohr. Geht das bei dem Rahmen schadlos?
0
#8 BW-72 profil 23.11.2012, 19:52
Jeder Arsch ist anders! .
0
#9 8hEnnEs7 profil 23.11.2012, 19:53
Ich kenne einen Fall bei dem Spezi die Reklamation verweigerte weil der Besitzer zugegeben hat sich ab und zu aufs Oberrohr gesetzt zu haben. Absolut Affig!!! .
0
#10 calforce profil 23.11.2012, 23:48
@ Phonosophie, CrashKid: So ein Schmarrn. A) führt Flexibilität zu einer geringeren Beschädigungswahrscheinlichkeit und b) habt Ihr doch auch keine Angst, im Auto rumzufahren, nur weil man mit einem Finger die Motorhaube eindrücken kann?!
Ich hock auf meinem Orca-Oberrohr dauernd rum und das war dem bisher völlig schnuppe - schaut übrigens genauso eckig aus.
0
#11 100kg profil 24.11.2012, 11:38
Bei dem Cucuma Foia kannst du auch das Oberrohr etwas eindrücken.
Trotzdem fahre ich den mit meinen fast.. siehe Nickname. und habe vollstes Vertrauen.
0
#12 Tricksy profil 26.11.2012, 13:28
Es ist ein Cube Elite Super HPC. Also Leichtbau ist das richtige Stichwort.
0
#13 Eifel King profil 26.11.2012, 15:14
Das erste Kuota KOM hatte auch so ein dünnes Oberrohr. Da ging das auch ohne Probleme. Ich glaub mich erinnern zu können das Kuota damals total stolz auf diese Eigenschaft war.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tricksy profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.11.2012 um 09:11 Uhr
Dauer
0:14 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
665
Likes
0
Kommentare
13
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.