3

5. RTF Rund um den Petersberg (Heckkamera)

Zusammenschnitt, eine Version mit höherer Auflösung (720p) findet ihr HIER.
Einen Bericht findet ihr HIER .
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 treckjäger profil 25.09.2012, 16:02
Welche Cam benutzte und wie machste die fest?
0
#2 syntax_error profil 25.09.2012, 16:45
Die genaue Bezeichnung der Cam weiß ich gar nicht mehr genau. KeyCam HD #11 oder so. Gab es mal für ca. 40€ bei einem Ebay-Anbieter in Hongkong (zzgl Zoll)... HIER
Per Klettklebeband und zur Sicherheit noch Isoband herum an einer Rücklichthalterung von B&M (umgekehrt anbringen für bessere Auflagefläche) befestigt. Per Klettbänder den Akku unter der Satteltasche befestigt (Klettband zwischen Tasche und Akku und Klettband rund herum doppelt und dreifach, würde vllt auch weniger reichen, aber ich will ja noch mit allen Teilen ankommen. Preisleistungsverhältnis finde ich wesentlich besser als mit den teuren Actioncams, wobei die sicher bei weniger Licht die besseren Aufnahmen machen und spritzwassergeschützt sind, die hier hat nur so ein kleines Pinhole, aber mit genügend Licht werden die Bilder schon ganz gut. Vorne stört die Cam leider meine Funkübertragung vom Tacho.
0
#3 syntax_error profil 25.09.2012, 16:53
Achso, sollte auch erwähnt werden: Die Aufnahmezeit ist ganz unterschiedlich: 3h sollten kein Problem sein, hat sie bisher immer mit einer 16GB - Class10-Karte geschafft, ob sie auch 32GB-kompatibel ist, weiß ich nicht. Wo das Akkulimit genau liegt weiß ich auch nicht. Jetzt am Sonntag pasten sogar unglaubliche 5h drauf, aber fast 1h davon war Standzeit, am Anfang, weil ich vergesen habe auszuschalten, später, weil ich dachte die Karte wäre ohnehin voll (Standzeit = wenig bewegte Bilder= wenig Speicherplatz), aber immerhin 4h Fahrzeit.
Zur Bestellung: Es fallen halt noch Zollgebühren an, letztendlich sind es um die 50€ gesamt, die Lieferzeit ist auch entsprechend lang (3 Wochen waren es bei mir, glaube ich)
0
#4 treckjäger profil 25.09.2012, 18:05
Liest sich ja gut ! Ich habe die Contour HD, bei der das Limit immer die Accus sind(geben nach ca 50 min auf). Standzeit ist etwas länger. Da kann ich natürlich im Rennen schlecht den Accu wechseln. Dafür ist die Qualität am TV und PC unschlagbar gut - halt HD. Hier im Forum sieht man leider nur einen Bruchteil von der Quali.

Deine Cam wäre ja für mich zur Montage am Heck einen echte Alternative.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
syntax_error profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.09.2012 um 10:08 Uhr
Dauer
19:26 min
Abmessungen
512x290
848x480
Views
1.362
Likes
3
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.