0

fränggisches gashmier

Korrigierte Version - sollte mal ein bisschen "hügelig" werden - so kamen bei 63 km 545 hm zusammen - hat schon gepasst, auch wenn ich an der Vixierkapelle Reifenberg "gescheitert" bin - dafür die "Rettener Kanzel" ...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 geldgeier profil 24.09.2012, 17:07
geiler radweg...
0
#2 Buster profil 24.09.2012, 17:40
............sehr süchtige Strecke ohne Ende,sag ich mal
Danke für deine mühe
0
#3 pwsvwg profil 24.09.2012, 18:52
@geldgeier - als Beamter kann ich mir keine "Verfehlungen" leisten .
0
#4 pwsvwg profil 24.09.2012, 18:55
@Buster - mille grazie - auch wenn ich diesmal mit dem UNIVEGA statt des COLNAGO unterwegs war ... .
0
#5 Frankenpedaleur profil 02.10.2012, 16:15
Is des links am Lenker die Halterung für's Geschütz? .
0
#6 pwsvwg profil 02.10.2012, 19:41
@Franeknpedaleur - ne die Halterung für die Harpune, die der in den Hintern bekommt, der am Berg vorbeizieht, dass er mich mitziehen kann . - oder besser gesat die Halterung für den "Bannstrahl" meines LED- Lichts ;-)) - Raumschiff enterprise lässt grüßen ...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
pwsvwg profil
Album
Benutzeralbum
Datum
24.09.2012 um 10:33 Uhr
Dauer
3:36 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
345
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.