1

Ein schwarzer Tag für meine Trinkflasche

Ein schwarzer Tag für meine Trinkflasche die aber alles gut weggesteckt hat
Bei Minute 00:42 habe ich vorfahrt! Der Pkw Führer steht erst am Rand der Seitenstraße und macht keinerlei Anzeichen das er gleich rauszieht.
Hatte aber auch Glück das die Flasche nach dem abprallen vom linken STI nicht zwischen die Speichen fliegt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kunda1 profil 27.08.2012, 13:06
beim 2ten Abstieg kann man froh sein, dass du keine weiße Hose anhattest. So nah wie dein Allerwertester der Kamera gekommen ist...;-)
0
#2 Matt_8 profil 27.08.2012, 14:03
Ich habe mir angewöhnt in Ortschaften während der Fahrt nicht mehr zu trinken und beide Hände an den STIs zu lassen.
0
#3 galant36 profil 27.08.2012, 15:33
^^Den Ratschlag werde ich befolgen!! .
0
#4 Mimsey profil 27.08.2012, 16:02
nich vor dich werfen das ding... aufs auto !
0
#5 galant36 profil 27.08.2012, 18:01
Da hatte ich im Nachhinein auch schon dran gedacht! Aber dan würds wohl morgen in der zeitung stehen Kampfradler schmeißt mit Trinkflaschen auf Pkw .
0
#6 galant36 profil 27.08.2012, 18:06
Würd mich aber auch mal interessieren falls es zum Zusammenstoß gekommen wäre ob ich eine Teilschuld bekommen hätte. Da ich ja während der Fahrt getrunken habe oder gibt es da keine Vorschrift die einen während der Fahrt das trinken verbietet?
0
#7 Matt_8 profil 27.08.2012, 19:11
Trinken ist nicht verboten. Einhändig fahren auch nicht. Nur freihändig ist verboten.

STVO §23 (3) Radfahrer und Führer von Krafträdern dürfen sich nicht an Fahrzeuge anhängen. Sie dürfen nicht freihändig fahren. Die Füße dürfen sie nur dann von den Pedalen oder den Fußrasten nehmen, wenn der Straßenzustand das erfordert.
0
#8 snowbenji profil 27.08.2012, 19:58
Das sieht aber beim zuschauen einfach zum Schießen aus...man merkt genau die unerwartete Reaktion und die Flasche landet einfach neben ihrem Halter .....ist ja zum Glück nichts passiert

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
galant36 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
27.08.2012 um 12:27 Uhr
Dauer
1:21 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
576
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.