2

4. Eilenburger RTF

4. Eilenburger RTF am 18.08.2012
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sup profil 19.08.2012, 21:35
Deine Videos sind immer schön bearbeitet .,was für ein Programm nutzt du und wie lange braust du dafür?
0
#2 salamander_faxenschwamm profil 21.08.2012, 14:24
.
Die Filme bzw. die Musik werden allesamt mit Produkten von magix hergestellt.

Viele Grüße
0
#3 sup profil 21.08.2012, 23:16
Na dann muß ich noch üben die nutze ich auch .
0
#4 Alois5000 profil 26.08.2012, 11:13
Hallo Nice One Video !!!
Ja Magix kann ich auch nur empfehlen ich selbst benutze für meine Videos Magix deluxe MX plus. Da ich mich mit Videobearbeitung nicht so auskenne, habe ich mir auch gleich die Trainings DVD für Magix von Holger Haarmeyer mitbestellt.

Gruß Alois

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
andre79le profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.08.2012 um 15:34 Uhr
Dauer
3:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
370
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.