0

Bellheim 2012 erste RundeTeil 2von3

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 S-Chris profil 18.08.2012, 03:24
Da seid ihr ja recht zügig unterwegs. Und du warst auch gut drauf. .
Wie war der Schnit bei dem Rennen?
Fahren da auch Exprofis mit?
Bin letztens beim Steinfurter Abendrennen gewesen (Fotoshooting, siehe mein Album), da wurde beim Kriterium über 75 km ein Schnitt von 46,... km/h gefahren (A-Kathegorie: Nils Plöttner, Björn Schröder & Co.)

Aber du bist ja eher im Süddeutschen unterwegs, oder fährst du auch im Norden?
Bei 6:00 laßt ihr ihn ziehen, alle sind sich unschlüssig, ob mitgezogen wird?
Und bei 6:18 geht noch einer weg! .

Mehr davon! .
0
#2 sup profil 18.08.2012, 10:32
Ja der Tag hat spaß gemacht der Snitt war laut einem Kollegen 43,5 in den ersten 3 Runden etwas langsamer und in den letzen 3 schneller.
Du kannst dich auch an den Windgeräuschen gut orientieren die werden ab 50 kmh lauter.
Zum Thema Exprofi ja die gibt es auch hin und wieder sind aber nicht immer gerne gesehen.
Den Schnitt den du in dem Abendkriterium gesehen hast ist nicht undgewöhnlich für die A/B Klasse eher normal je nach Strecke.
Im Norden fahre ich nicht,erstens sind mir die Rennen zu weit weg,die Rennen hier leigen in einem Radius von max 100km und zweitens gibt es kaum noch reine C-Rennen außerhalb der Pfalz.

Die einzelnen Fahrer sind kein Problem nur Gruppen ab 4 Mann sind gefährlich.Es ist auf dem Kurs noch nie einer alleine durchgekommen.Denn auf den langen Geraden steht immer ein bischen Wind.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.08.2012 um 22:13 Uhr
Dauer
10:00 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
136
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.