5

Mount Ventoux: Die Auffahrt

Hitzeschlacht: Focus V07 erklimmt den Mount Ventoux
Auffahrt der Südrampe von Bedoin. Hört nicht auf die blöden Kommentare des Fahrers, die sengende Hitze hat wohl einige Gehirnzellen verbrannt.
Max: Aussentemp laut Tacho: 38 Grad
Fahrzeit ca. 1 Std 50 min
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jubei profil 06.08.2012, 20:39
Du Glücklicher :-)
0
#2 Donnergurgler profil 07.08.2012, 07:07
Respekt . . Und ich dachte, die 35 Grad am Tag meiner Auffahrt wären schon heiss gewesen . Und dann warst Du auch noch 13min schneller als ich . Frechheit . .
0
#3 Hubert_t profil 09.02.2013, 12:56
klasse Video, hast mit 1:50 und bei der Hitze ein gutes Tempo vorgelegt. Bei dem Tempo darf man dann auch schon vor Bedoin keuchen.

Wir waren Ende April 2012 da und hatten Windgeschwindigkeiten von 100 - 120 km/h.
Wind kam von hinten -seitlich. 500m vor dem Gipfel hätts mich fast vom Rad gehauen und in der letzen Kurve 20 m vor dem Gipfel hat mich der Wind dann geradeaus zur Mauer gedrückt.Bin dann abgestiegen und hab das Fahrrad 50 m getragen, schieben ging nicht, flatterte wie ein Fähnchen. Mit viel Respekt sind wir dann mit Gegen- und Seitenwind abgefahren. Die mit Carbon Aero Felgen duften runter schieben. Ab dem Chalet gings dann wieder halbwegs.
Im Mai 2013 gehts wieder hin. Ich freue mich.

PS mein eigenes Video ist aber aus 2011, da war nur bei der Abfahrt etwas Wind.Temperaturen eher zu kühl.
0
#4 treckjäger profil 11.02.2013, 10:39
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TeamPEST profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.08.2012 um 15:39 Uhr
Dauer
10:31 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
1.434
Likes
5
Kommentare
4
Download
SD
HD
Mount Ventoux: Die Auffahrt 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.