17

Maratona dles Dolomites 2012

Mein Video vom 26. Maratona dles Dolomites. Ein tolles Event – in allen Dimensionen: Landschaft, herausfordernde Strecke, Organisation, Service (Startpaket-Inhalt, Finisher-Goodies, Verpflegung, Finisher-Verpflegung, Wifi im Zielgebiet die ganze Woche, Pass-Transit- und Finisher-Zeiten per SMS und zeitnah).

Ich hatte die GoPro HD Hero 2 während des Marathons vorne via dem K-Edge GO BIG Pro Handle Bar Mount am Lenker montiert und ab und an an Laben oder besonderen Stellen angehalten und mit der Sony NEX-5n samt dem 16mm Pancake gefilmt. Die Szenen am Anfang sind meist mit der Canon EOS 7D in den Tagen vor dem Maratona aufgenommen worden.

Blog: http://torstenfrank.wordpress.com/2012/08/04/der-26-maratona-dles-dolomites-2012-mein-video/

Vimeo: https://vimeo.com/46907692
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lecycliste profil 05.08.2012, 09:14
Toll!!!
0
#2 bambam69 profil 05.08.2012, 09:43
Mit welcher Kamera sind die Aufnahmen gemacht?
0
#3 bruellmuecke profil 05.08.2012, 09:45
Klasse! .
0
#4 Huegelreiter profil 05.08.2012, 12:58
@bambam69: Nach dem Hinzufügen der Beschreibung findest du deine Frage beantwortet. .
0
#5 applewoi profil 05.08.2012, 15:46
Wahnsinn. Danke!
Das ist ja episch. Ich glaube das muss ich auch mal machen, bisher kenne ich Gegend nur vom Wandern.
Ist ein ziemliches Gedränge am Anfang und ein Startplatz ist wohl ähnlich schwierig wie beim Ötzi, oder?
0
#6 Huegelreiter profil 05.08.2012, 17:07
Ja, rund 29.000 Bewerbungen und rund 8500 Starter sprechen für sich. Ist also schon recht schwierig, einen Startplatz zu ergattern. Selbst die buchbaren Komplettangebote mit Hotel/Pension-Aufenthalt sind ratzfatz weg, fast bevor man noch auf die Seite aufgrund Überlastung kommt.

Das Gedränge am Start hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Insbesondere in den ersten Abfahrten. Aber ich hab's auch nicht drauf angelegt, mich volle Kanne durchwursteln zu wollen.
0
#7 geronet profil 06.08.2012, 19:48
Super Video!
Ich bin auch mit drauf, bei 14:54 der linke Typ hinter dem blauen Schild ;-)
0
#8 Huegelreiter profil 07.08.2012, 00:28
Öh, echt? Weiss jetzt nicht, wie ich den Smilie deuten soll. ^^
Bei 14:54 bin ich gerade in der Kurve an den blauen Mapei-Bannern vorbei...
Selbst auf HD fiele es mir da schwer, jemanden dahinter zu identifizieren ^^
0
#9 Pantone profil 07.08.2012, 11:55
EINFACH NUR SCHÖÖÖN !!! Und sehr professionell ! Complimento für das Video , dem Schnitt und natürlich die sportliche Leistung !!! .
Dieser Film gehört mehfrach abgesichert - im Alter wirst Du noch davon träumen !!!
0
#10 MTB_Tom profil 09.08.2012, 14:45
Klasse Video!
War bestimmt ne Menge Arbeit?!
2013 sollte es wieder klappen mit der Teilnahme.
0
#11 Huegelreiter profil 09.08.2012, 17:00
Hehe, danke Pantone und MTB_Tom. Jo, war etwas "labor of love" gehört leider dazu. ;-)
0
#12 geronet profil 09.08.2012, 21:02
Doch, ich stand da ne ganze Stunde und wartete in der brutal heißen Sonne auf Teamkollegen. Hab sie dann kräftig angefeuert .
0
#13 Huegelreiter profil 10.08.2012, 15:02
@geronet: na dann. Thumbs up dafür. .
0
#14 Frankenpedaleur profil 11.08.2012, 19:25
4. Mal dabei und immer wieder schön. Auch wenn ich jedes Mal sage, ich fahr das Jahr darauf was anderes, wird's irgendwie doch immer wieder der Dolomiti .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Huegelreiter profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.08.2012 um 07:34 Uhr
Dauer
16:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.256
Likes
17
Kommentare
14
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.