2

Maratona dles Dolomites 2012 -The full story

Music by "et__", Composer: Sizov Vyacheslav
1. "Kopeika", Album: The agency of missing hearts
2. "Don't think twice", Album: Don't think twice
Taken from: http://freemusicarchive.org
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Buster profil 17.07.2012, 17:02
Ausgezeichnet

Danke fürs Video
0
#2 überallbiker profil 17.07.2012, 21:28
gerne und danke auch . musste das video allerdings stark einkürzen. habe alle abfahrten komplett gefilmt, die hätten den rahmen etwas gesprengt .
0
#3 Volker_Essen profil 17.07.2012, 22:23
Ganz toll. Macht echt Lust. Ich hoffe nächstes Jahr bekomme ich Startplatz. Danke für deine Mühe. Topp !!!!
0
#4 lobo_viejo profil 18.07.2012, 12:34
Hi, ähnelt sehr stark den Aufnahmen, die ich auch gemacht habe,
war ne schöne Veranstaltung.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
überallbiker profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.07.2012 um 15:41 Uhr
Dauer
11:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.747
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.