5

Hockenheim 2012 Jedermänner

Und wieder mal Hockenheim es hat schon was auf der Grand Prix Strecke.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dombeh profil 25.06.2012, 18:46
man brauch eigentlich nur dem Ton zu lauschen und weiß genau wie es war. Aber es war geil! .
0
#2 sup profil 26.06.2012, 21:30
Ja das rollte schön keine Schlaglöcher keine Ampeln und sonstige Verkehrshindernisse.
Hast du dich schon im Video gefunden ich habe noch den Rest bis zum Schluß.
0
#3 dombeh profil 26.06.2012, 22:47
war leider schon in der zweiten Runde abgehängt. Blöder Wind. Kam in der zweiten, dritten Gruppe ins Ziel der 60er. Immerhin noch 49. geworden. Daher wohl auch nicht im Video zu sehen.
Wie lief es bei dir?
0
#4 sup profil 27.06.2012, 19:33
Na ja ich bin ein bischen entäuscht,eigentlich wollte ich mir den Spint vom Hauptfeld holen aber da die Veranstalter keine Rundenanzeige angebracht hatte und auch nicht wie bei euch die Letzte Runde nochmal angesagt wurde sondern nur was von Abstand nach vorne Erzählten haben,habe ich den "Sprint" verpasst besser gesagt ihm zugeschaut da ich in der Anahme war das es sich um das Positionieren für die letze Runde handelte.
Und als die ersten über den Strich fuhren und aufhörten mit Treten war klar das es schon die letzte Runde war.Tja das Passiert. Das Ergebniss habe ich mir nicht mehr angeschaut ich schätze mal so zwischen 40-50 es war ja nur noch ein Ausrollen.Übrigens ging es mir nich alleine so wenn ich mir so den Zieleinlauf ansehe .
Ja und der Wind war recht Unangehnem zur Mercedestribühne hin der hatte vielen den Anschluß gekostet was ich so gesehen habe .
Kann es sein das du Teamkameraden hattest die die 90 durgefahren sind denn dein Tricko taucht immer wieder auf?
0
#5 dombeh profil 27.06.2012, 20:48
Ergebnisse nicht anschauen? Auch geil .
Ja waren mit 10-15 Fahrern dabei. Ein Teamkollegen hat das 60er Rennen gewonnen. Im 90er glaub ich bester 20. oder so.
Mit dem Ansagen der Runden war ehrlich nicht optimal. Hatte leider durch Warmfahren auch nicht auf meinen Tacho verlassen können. Aber hab mich einfach in meiner Gruppe durchgefragt, wie viele Runde bereits gefahren wurden.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sup profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.06.2012 um 18:10 Uhr
Dauer
10:00 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
1.148
Likes
5
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.