4

Glocknerkönig 2012

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ingo11 profil 04.06.2012, 13:10
Schönes Video und bis auf den Wind oben wieder mal Glück gehabt mit dem Wetter.
Das ganze sieht ja recht flott aus. Welche Zeit ist dir gelungen?
0
#2 Steffebauer profil 04.06.2012, 19:01
Ja das Wetter war Klasse aber bei der Zeit hätte ich mir a bisserl mehr erwartet.Obwohl ich niad so Ergebnisfixiert bin, doch an kleinen Anreiz muß man schon haben und das minimal Ziel war 1h 45min und mit 1h 46min 30sec niad ganz gschafft aber dafür im Anstieg alles gegeben und bis zur Mautstation vielleicht die Zeit verloren, denn im Anstieg war nicht mehr drin. Das Wichtigste schee wars und vielleicht bis zum Nächsten mal, da es meine Erstbefahrung war und nicht gedacht hätte das der Glockner so steil ist. Vor allem der Durchschnitt bleibt fast immer bei 10 % oder mehr.
So wie es sich anhört warst auch selber mit am Start. Das erste Mal und wia wars?
0
#3 Rico_Bln74 profil 05.06.2012, 00:56
. .
0
#4 Ingo11 profil 05.06.2012, 08:19
Jep war auch dabei. Einen Teil der Fahrer in dem Video kamen mir bekannt vor. Ich denke du warst nen Ticken vor mir oder hast mich vielleicht sogar mal überholt.
Bin heuer das 3te mal dabei gewesen und konnte mit 01:55 mein Ziel "Startblock B" erreichen. Echt schade das es bei dir nicht geklappt hat. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Steffebauer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.06.2012 um 21:41 Uhr
Dauer
10:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.024
Likes
4
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.