0

Kaffeemühle

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Doriskw profil 02.05.2010, 16:56
...krrrrrrrrrrrrrrr.....
0
#2 gata de gorgos profil 02.05.2010, 17:02
@Schrauberkönige


Was kann es sein???
Wir haben alles erdenkliche ausprobiert um es zu beseitigen(Sattelstütze,Lager,Schnellspanner)gefettet,geschrubbt,gestreichelt usw.

Oder doch Rahmen gerissen???
0
#3 Doriskw profil 02.05.2010, 17:14
bei mir wars das Innenlager, hat sich genauso angehört...
0
#4 gata de gorgos profil 02.05.2010, 17:16
Das Innenlager wurde vor 14 Tage gewechselt.
Komisch das bei Regenfahrten das Knacken weg ist.
0
#5 DickealteFrau profil 02.05.2010, 17:32
Pedalplatten knarzen ?
0
#6 Dogfood profil 02.05.2010, 17:35
bei mir war der Schnellspanner net genug angewatzt, aber den habt er ja schon...
0
#7 SpiderDC profil 02.05.2010, 18:02
Jep ich kenn das Problem. Hatte genau das gleichen!!! Schraube mal neue Pedale dran denn ist es wech!. . . .
0
#8 Zyme profil 02.05.2010, 18:57
Meine Pedale knacken zum Glück nur ein kleines biisschen. Bei der Lautstärke würds mich schon stören .
0
#9 funky sportsman profil 02.05.2010, 18:58
eben, probier mal andere pedale, oder ganz ohne..
0
#10 Francesco1964 profil 02.05.2010, 19:43
@Red und gata: Bei Regen nicht? Dann erst einmal Pedalen abschrauben, Gewinde fetten und wieder einschrauben. Dann sollte es weg sein. Falls nicht: Je nach Pedalen auch deren eigene Achse raus/fetten/rein. Wenn dann immer noch nicht: Weg mit den Pedalen.
0
#11 gata de gorgos profil 02.05.2010, 20:16
@Francesco

Pedale wurden gefettet usw.


Wie sieht es mit einem Riss im Rahmen aus den man von aussen nicht erkennt????
0
#12 DickealteFrau profil 02.05.2010, 20:27
Einfach zur Probe mal andere Pedalen dranschrauben !
0
#13 Francesco1964 profil 02.05.2010, 20:53
@gata: Riss im Rahmen denke ich nicht, da das Geräusch ziemlich gleichmäßig mit der Pedalenbelastung kommt. Wenn die Dinger schon gefettet wurden (auch die innere Pedalachse?), dann probiere wirklich erst einmal andere Pedalen aus (wie auch DickealteFrau schreibt). Irgendwer wird schon noch altes Material herumliegen haben, für einen Test reicht das allemale. (Du kannst auch irgendwelche Tourenpedale dafür nehmen.) Dann wird Deine "Kaffeemühle" schon verstummen .
0
#14 Freedy profil 03.05.2010, 11:11
Was'n mit der Kurbel??? Da schonmal geschaut?
Echt richtig Scheiße, solche Geräusche....
Ich habe mir die suuuper neue Ultegra SL dranmachen lassen.... die STI's sind mal richtig scheiße, weil die im Wind klappern.... und zwar heftig... nicht von Anfang an, aber nach ner gewissen Abnutzung. Da lob ich mir doch meine ALTE 105 ... nicht zu fassen...
0
#15 smidex profil 04.05.2010, 14:46
ich tippe auf pedalen. hatte ich beim mtb ein ähnliches geräusch (von dort) .
0
#16 easton2D profil 06.05.2010, 13:24
schon mal an die Umwerferschelle gedacht ?
0
#17 Campadre profil 10.05.2010, 21:56
wie sollte ne umwerferschelle son lautes geräusch machen, würd echt einfach mal andere pedale anschrauben
0
#18 ApoC profil 10.05.2010, 23:29
Ich tippe auf die Knochen .
0
#19 race2000 profil 30.05.2010, 12:41
Das kommt von den Pedalplatten oder gar den Schuhen! Probier mal andere Schuhe mit neuen Platten .
0
#20 RedWing4Life profil 30.05.2010, 12:44
@all: das knacken ist vor ca. 2 wochen auf geheimnisvolle art und weise verschwunden.
(vermutlich hat der liebe gott ein einsehen gehabt.)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RedWing4Life profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.05.2010 um 16:46 Uhr
Dauer
0:50 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.585
Likes
0
Kommentare
20
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.