1

Rocchetta Giochello Abstieg

Sentiero Rino Zanotti (sent. 417)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 8hEnnEs7 profil 15.02.2012, 10:21
. Immer wieder zum totlachen deine Geländeausflüge! .
Schon mal darüber nachgedacht ein Rad zu benutzen das auch für sowas geeignet ist?
0
#2 regenfahrer profil 15.02.2012, 14:13
wenns im spaß macht? viel zu oft glauben manche leute, dass man nur mit perfekter technik beim radfahren spaß haben könnte.
0
#3 stan08 profil 15.02.2012, 19:33
8hEnnEs7
Wills Sommer mal mit einem Liteville 301 Leihbike testen und die Uphillzeiten vergleichen.
Da mir jegliche mtb-Fahrtechnik (sogar Fahrpraxis) fehlt, wird wohl bei beiden Touren auf Downhillexperimente verzichtet werden.
Aber eigentlich denke ich bei diesem Berg über ganz andere Sachen nach.

@regenfahrer
Richtig - allerdings können zu viele Defekte den Spaß auch bremsen.
Perfekte Technik zur Spaßerzeugung gibts nur in der Erlebnisgastronomie.
0
#4 sonnenradler profil 04.03.2012, 09:26
Wunderschöne Gegend.), mache in den Bergen Bergwandern. Ist man dort mit dem Rennrad unterwegs und will mal von der Strasse weg, muss man sein Rennrad doch mitnehmen..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stan08 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.02.2012 um 23:12 Uhr
Dauer
4:41 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
661
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.