9

Jedermann2008-2011

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Basti68 profil 30.01.2012, 12:15
Diesen Film sollte man jeden Starter vor seinen ersten Start bei einen Jedermannrennen zeigen.
0
#2 8hEnnEs7 profil 30.01.2012, 15:05
Der ganz normale Jedermann-Wahnsinn .
Wenn ich das so sehe bin ich echt froh dass ich das Kapitel hinter mir habe .
0
#3 ruewalder profil 30.01.2012, 19:48
Sieht bei vielen ganz schön Planlos aus aber schöne Aufnahmen
0
#4 8hEnnEs7 profil 30.01.2012, 20:06
Ja, da bekommt man schon beim zusehen Angst . .
0
#5 tobi123 profil 30.01.2012, 20:41
Ja stimmt Jedermann-Wahnsinn wär wohl der bessere Titel gewesen.
Am Start frag ich mich selbst immer warum tust du dir das an!
Mein Spruch unterwegs ist immer Ruhig Jungs ich muss Morgen wieder zur Arbeit.
Dieser hilft aber auch nicht immer bei meinem Crash zum Schluss war das Schlüsselbein hin und der Helm wurde nur noch durch die Außen Hülle zusammengehalten.
0
#6 MNOT profil 31.01.2012, 13:10
"Diesen Film sollte man jeden Starter vor seinen ersten Start bei einen Jedermannrennen zeigen."

Erledigt.

Erster Start "Rund um Köln" 2012. Werde hochkonzentriert, auf Sicherheit bedacht und möglichst wenig übermotiviert an den Start gehen.

Tolle Aufnahmen.
0
#7 Sinterclaas profil 02.02.2012, 16:06
Ich glaub ich such mir eine andere Sportart.
0
#8 HendrikR profil 07.02.2012, 17:40
Sie sind alle schrecklich nervös. War ich auch beim ersten mal Cyclassics (ich bin die ganze Zeit vor meinem Feld geflohen, was leider dazu führte, dass ich gleich in das nächste Feld hineinfuhr, also erneut fliehen.)

Leider lassen manche auch schon am Start die Vernunft in die andere Richtung fahren, manche sogar, um sich darzustellen. Besonders bemerkenswert war »Rund um Köln« letztes Jahr, wo schon nach 4km die ersten Flaschen verloren gingen und die ersten Gels geschluckt wurden. Was alles potentielle Gefahrenquellen sind.
0
#9 Streetdiver profil 19.02.2012, 20:47
Ich fands ja erschreckend, den einen vor dem Verkehrsschild liegen zu sehen :O
0
#10 caad_5 profil 14.09.2012, 21:43
Verstehe Sinn u. Zweck des Videos nicht. Eine Kompilation von Stürzen u. gefährlichen Situationen. Bei der TDF 2012 gings schlimmer zu.
0
#11 caad_5 profil 21.10.2012, 20:49
fügst du die Musik bei youtube hinzu oder machst du das mit ner software am pc? ich schaffe es nicht mehrere titel bei youtube hinzuzufügen. geht vielleicht auch gar nicht?
0
#12 diskokoenig profil 14.01.2013, 23:38
OMG, ich wollte in der kommenden Saison mein erstes Jedermannrennen starten! Aber wenn ich das sehe, wie aufgescheucht manche sind...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tobi123 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
30.01.2012 um 01:25 Uhr
Dauer
5:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.277
Likes
9
Kommentare
12
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.