2

Powertrip in der Chartreuse

Ancienne Route du Désert nach Saint-Laurent-du-Pont.
Zu Anfang 'ne glitschige Sache.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 webwaechter profil 28.01.2012, 20:27
Der Rausch in 16:9 .
0
#2 sonnenradler profil 28.01.2012, 23:05
Hallo, mit welcher Bereifung gefahren? Super Video, muß ein tolles Erlebniss gewesen sein!!!
0
#3 Kalzone profil 29.01.2012, 11:56
Warum den ich da immer an Eiszapfen, wenn ich mir das Video anschau? .
0
#4 Puce-en-Vercors profil 29.01.2012, 18:08
@sonnenradler
Es handelt sich um die hochgelobten Continental Ultra Sport .
0
#5 rotes Rennrad profil 29.01.2012, 19:20
rasante Abfahrt muss arschkalt gewesen sein und dann die engen tunnel, das ist fahrkönnen. biste da vorher hochgekurbelt? kennhttp://videos.rennrad-news.de/img/smilies/rennrad-news.de/lol2.gifst du das buch laktatexpress im tal der ortsschildsprinter? muss ich bei dem video dran denken.
0
#6 rotes Rennrad profil 29.01.2012, 19:23
bist du da vorher hochgekurbelt? rasante abfahrt und dann die engen tunnel., muss kalt gewesen sein. laktatexpress im tal der ortsschildsprinter fällt mir dazu ein. kennst du das buch?
0
#7 dhdenda profil 29.01.2012, 20:53
Schönes Video . Aber Kurven sind zum fahren da und nicht zum schneiden... ist doch langweilig .
0
#8 Puce-en-Vercors profil 29.01.2012, 22:01
Erstmal Danke für die Kommentare.
Aber Fahrkönnen würde ich eher Leuten attestieren, die mit 80km/h oder mehr bergab bügeln. Die hier gezeigte Abfahrt ist bis auf die holprigen Tunnel ziemlich harmlos weil sie weder fiese Kurven hat noch wirklich steil ist und die Geschwindigkeit müsste stets unter 60km/h gewesen sein. Dass sie trotzdem rasant aussieht liegt wohl daran, dass man nur wenig bremsen muss und dass die Mittelstreifen mit geringem Abstand aufgemalt sind.
Hochgekurbelt bin ich an einer deutlich höheren und steileren Stelle, aber auf der Passhöhe, von der ich ursprünglich filmen wollte war es so kalt, dass die Kamera nicht funktionierte.
Das Buch kenne ich nicht, aber der Titel klingt lustig .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Puce-en-Vercors profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.01.2012 um 19:57 Uhr
Dauer
9:48 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
934
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.