9

28.01.2012 Crossen...

...auf meiner Hausrunde.

Eig. wollte ich ja noch etwas Musik zum Video, aber irgendwie hab ich nix passendes gefunden :-/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 webwaechter profil 28.01.2012, 18:39
Sehr schön gemacht das Video super Move eingefangen. Mit welcher Cam hast du die Aufnahmen gemacht. .
0
#2 8hEnnEs7 profil 28.01.2012, 18:46
Findest du? Ich bin nich so zufrieden .
Aufgenommen hab ich das Ganze mit ner ganz einfachen Medion MD-irgendwas vom Aldi .
0
#3 Wäller profil 28.01.2012, 19:12
das sieht so langsam aus, ich hab schon schnellere gesehen .
Einfach Techno Mucke rein .

Video ist aber gut, und dann noch die Kamera als Hindernis nutzen .
0
#4 8hEnnEs7 profil 28.01.2012, 19:23
Is ja auch kein Rennen .
Hatte ich vor, aber den ganzen frei verfügbaren Kram kannste echt inne Tonne kloppen .

Nee nee, da lag ein Baum. Hab die Kamera nur davor und dahinter gestellt .
0
#5 anna.miyata profil 28.01.2012, 20:10
ich finde es auch sehr schön gemacht! macht richtig Spaß das anzusehen. .
Die Strecke ist auch nett...
0
#6 webwaechter profil 28.01.2012, 20:21
Man muss ja bei diesen One Mann Videos immer bedenken das man die Cam aufbauen muss wieder zurück laufen aufs Rad vorbei fahren wieder zurück und das ganze dann öfter hintereinander. Dafür immer Dicken Daumen. .
0
#7 anna.miyata profil 28.01.2012, 20:25
@ webwaechter: genau das probiere ich mir beim ansehen gerade NICHT vorzustellen... machts doch viel uncooler .
0
#8 webwaechter profil 28.01.2012, 20:29
Das hat er ja auch sehr gut hinbekommen das man es einfach nicht merkt .
0
#9 anna.miyata profil 28.01.2012, 20:31
allerdings .:
0
#10 8hEnnEs7 profil 28.01.2012, 22:02
Uiuiui, so viel Lob... Danke .

Ja, das ewige "Hin und Her" war schon lustig .
0
#11 miguel-? profil 29.01.2012, 10:46
Klasse Video!
0
#12 Kettenschoner profil 29.01.2012, 13:02
Von wegen nicht schön. Gefällt mir ausgezeichnet und den Originalton mag ich auch. . .
0
#13 8hEnnEs7 profil 30.01.2012, 10:58
DANKE!!! .
0
#14 tobi123 profil 30.01.2012, 16:38
von mir auch .
mit der freien Mucke und Tonne hast Du es voll getroffen
aber hier passt das
0
#15 Frankenpedaleur profil 30.01.2012, 19:55
So hört man wenigstens schön den Freilauf knattern in der Ruhe der Natur, hat was. . .
0
#16 HL64 profil 05.02.2012, 12:13
.
Ich find das Freilaufknattern auch schöner wie jede Musik .
0
#17 68stefan profil 10.02.2012, 21:31
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
8hEnnEs7 profil
Album
Und so weiter...
Datum
28.01.2012 um 18:29 Uhr
Dauer
1:55 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
644
Likes
9