12

grau ist super

Da ist er, der Dritte im Bunde...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Drahtbeen-Matscher profil 23.12.2011, 13:20
....genau wie bei den anderen beiden Michas!

Aber warum darf Supergrau eigentlich schon bei den Senioren mitfahren!?
0
#2 Andy155 profil 23.12.2011, 17:46
Super, aber grau ist der noch lange nicht .
0
#3 supergrau profil 23.12.2011, 19:31
Aber meine Töchter halten mir genau das laufend vor .
Dennoch: Weiter geht's. Grau ist doch das blond von heute .
0
#4 Thomas67 profil 24.12.2011, 14:02
Super, supergrau .
0
#5 MischkaBaer profil 25.12.2011, 11:01
super, Supergrau .
0
#6 nanoq profil 01.01.2012, 19:24
Ich bin schon weiß http://videos.rennrad-news.de/img/smilies/rennrad-news.de/heul.gif- gilt das auch noch??

Nanoq
0
#7 salamander_faxenschwamm profil 02.01.2012, 22:58
.
@nanoq: Weiß ist doch bestens. Graue Haare sind ohnehin ein Märchen...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
salamander_faxenschwamm profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.12.2011 um 02:40 Uhr
Dauer
2:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
366
Likes
12
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.