0

Schon legendär: Heute Autobahn...

So ist das halt - mal gewinnt man - mal verliert man.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Der_kleine_Yugo profil 13.12.2011, 12:31
@ Geosch,

schönes Rad ist auf dem Video zu sehen.... mich interessiert, warum wurde über die Autobahn gefaren????

Spaß oder was anderes???


Grüße,

M.
0
#2 flandrien profil 13.12.2011, 22:24
A B K Ü R Z U N G ! Ihr Schlingels
0
#3 Der_kleine_Yugo profil 13.12.2011, 23:50
.... ja natürlich... zum TOD.... oder zur Armut, da keine Versicherung übernimmt solche Risiken....
0
#4 geosch profil 14.12.2011, 09:57
Nicht aufregen, das Infarktrisiko ist ungemein höher als die Nutzung der spanischen Autovia. Morro del Jable via Autovia finde ich jetzt nicht sonderlich verwerflich.
Mal abgesehen dass dies in Spanien nicht überall verboten ist.
Grund:
Streckenführung klar, weniger Wind, weniger HM, weniger Verkehr.
0
#5 opareiner profil 14.12.2011, 16:24
ja wie find ich das denn, hier ist es kalt und nass und der Fastrosi ist in kurz/kurz auf der Auto-Bahn unterwegs...
0
#6 smidex profil 14.12.2011, 18:28
...kacke bleibt kacke... .
0
#7 Laufi profil 14.12.2011, 23:36
Hab ich auf Malle auch mal gemacht ... wären sonst 30 km Umweg gewesen und der Hotelportier sagte mir "das ist schon ok so" ... war's dann auch. Recht entspannt.
0
#8 armlancestrong profil 15.12.2011, 22:36
.. wären sonst 30 km Umweg ,,,,,,,gibs nicht
0
#9 feardorcha profil 20.12.2011, 19:32
[Zitat=geosch]Streckenführung klar, weniger Wind, weniger HM, weniger Verkehr[Ende Zitat]

Und Du fährst gerne Rennrad, oder? .
0
#10 geosch profil 21.12.2011, 09:04
Nein, ich finde das richtig kacke.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
geosch profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.12.2011 um 11:38 Uhr
Dauer
0:45 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
918
Likes
0
Kommentare
10
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.