1

Granny TV

Musik: "Trance Etude 2" aus dem Album "Ambient Pills Update" von Zeropage

Das war ein erster Versuch mit einer Kamerahalterung am Schnellspanner. Da sie seitlich gewackelt hat, wollte ich eigentlich eine zweite Version basteln, war dann aber zu faul dazu.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. In der Zwischenzeit futtere ich mir etwas Zusatzgewicht an, damit beim nächsten Mal die Geschwindigkeit besser zur peppigen Musik passt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kunda1 profil 02.12.2011, 16:37
Die Perspektive finde ich für ne Abfahrt garnicht so verkehrt
0
#2 Howly profil 02.12.2011, 20:21
nette Perspektive
0
#3 Corsa_Extra profil 02.12.2011, 20:55
Und nu wieder hoch!
0
#4 Somec profil 02.12.2011, 21:57
Interessanter Blickwinkel! Deine Abfahrtstechnik laesst noch zu wuenschen uebrig. Da kommt man sicher schneller runter!
0
#5 Kettenschoner profil 02.12.2011, 22:09
@Somec: ja, stimmt .
0
#6 Buffer profil 03.12.2011, 01:07
Wirklich interessante Perspektive! Ich bin verblüfft, wie sehr das Vorderrad beim Treten wackelt. Da werd ich bei mir auch mal drauf achten, da scheint Optimierungspotential zu stecken..
0
#7 Gladiator123 profil 03.12.2011, 11:49
Die Perspektive ist mal was ganz anderes. wirklich gelungene Aufnahme. Mit was für einer Kamera macht ihr Profis denn sowas?
0
#8 Kettenschoner profil 03.12.2011, 14:23
@Gladiator123: Mit einer ganz billigen. Der Thread dazu: Real HD Car Key Cam. Meistens habe ich sie am Steuerrohr befestigt.
0
#9 preshi profil 03.12.2011, 18:50
Gut gemacht .
Hasz Du noch ein Foto von der Konstruktion ?
0
#10 Kettenschoner profil 03.12.2011, 19:06
Fotos von der Schnellspannhalterung sind dabei: Ansicht1, Ansicht2

Ich hatte noch einen Rest von einem wenig geeigneten Aluprofil übrig. So wackelt es natürlich. Aber wenigstens kam die Kamera nicht in die Speichen. .
0
#11 webwaechter profil 04.12.2011, 10:38
Sieht sehr gut aus !!!!!!!!!!!!!!!!!
0
#12 Lars W. profil 04.12.2011, 17:53
.
0
#13 preshi profil 05.12.2011, 13:55
Danke für die Bilder . Klasse Idee !
0
#14 moods profil 06.12.2011, 11:44
Interessante Perspektive & schöne Kurven... und dann aber die miese Baustellenampel, macht den ganzen schönen Flow kaputt, trotzdem klasse
0
#15 Triumph959 profil 06.12.2011, 17:42
Schöne Aufnahme! Wo ist denn die Tour gedreht worden?
0
#16 Kettenschoner profil 06.12.2011, 19:57
@Triumph959: Saalhöhe, Richtung Erlinsbach. Einer meiner Abendrunden-Hügel. Meistens fahre ich aber auf der anderen Seite runter (perfekte Abfahrtstechnik .).

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kettenschoner profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.12.2011 um 15:57 Uhr
Dauer
3:27 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
740
Likes
1
Kommentare
16
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.