11

Abradeln 2011

Zwar nur zu dritt, hat aber trotzdem Spaß gemacht, mal ohne Zeitdruck durch den Spreewald zu radeln.

Musik:
Singleton - Evening Sun
Leslie Hunt - American Dream Man
White Light Riot - Out of Sight
(www.jamendo.com)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 8hEnnEs7 profil 18.11.2011, 15:11
Du solltest deinen Bremszug mal nachspannen . die Stellschraube is ja schon fast ganz draußen.
0
#2 ksp profil 18.11.2011, 18:31
der traktor ist schneller :O
0
#3 2Fury profil 18.11.2011, 22:54
Super Quali und klasse Musikauswahl
0
#4 Al_Borland profil 18.11.2011, 23:23
@Hennes: Eigentlich unnötig, weil ja kein Gewinde im Bremsarm ist, aber wird bei Gelegenheit mal gemacht. .

@ksp: Der war nicht schneller. Der war nur so breit, dass wir nicht vorbei konnten. .

@2Fury: Danke. Da fällt mir ein, ich habe die Musiker hier noch nicht verewigt. Sind alle unter www.jamendo.com frei verfügbar.
0
#5 Domme_95 profil 19.11.2011, 09:50
Gut gemacht . welche Kamera habt ihr benutzt und wie wurde die befestigt ? Danke .
0
#6 Al_Borland profil 19.11.2011, 09:59
Hi und Danke,
Cam ist ne GoPro HD Hero 960. Die Aufnahme nach vorne wurde mit dem Rollbar Mount am Unterrohr gemacht. Die vom Hinterrad mit einem Rollbar Mount am Monostay und die vom Cockpit mit dem Chesty Mount Brustgurt.
0
#7 Al_Borland profil 19.11.2011, 13:01
.
An den Stellen gelobe ich aber keine Besserung. Jede Menge Einfahrten und Kreuzungen, und das Pflaster ist klassischerweise so verlegt, dass es einem das Rad durchschüttelt, wenn man in die Fugen fährt (dielernensnie).
0
#8 Don_Kamillo profil 19.11.2011, 21:58
du bräuchtest noch ein GPS overlay also km/h usw.

würde perfekt zum video passen.
0
#9 Al_Borland profil 19.11.2011, 22:44
Och, naja. Zeitweise Tachoeinblendung reicht doch aus. .

€dit: Und überhaupt - noch mehr Technik am Rad, und ich kriege Schlagseite. .
0
#10 Dukesim profil 20.11.2011, 12:55
Rollen macht Spaß .
0
#11 Fleischsalatpirat profil 20.11.2011, 21:23
Klasse Video . .
0
#12 Holgi_Hart profil 20.11.2011, 22:10
Prima Film! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Al_Borland profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.11.2011 um 04:58 Uhr
Dauer
8:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.210
Likes
11
Kommentare
12
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.