3

Abfahrt Mont Ventoux

03.06.2011, Abfahrt über die Südrampe bis kurz vor dem Chalet Reynard. Wir sind bei trockenem und teils sonnigem Wetter von Bedoin hoch. Kurz darauf schlug das Wetter um, mit Sturmböen, Nebelschwaden und ein paar Tropfen Regen. Besonders in den ersten paar Kurven musste man vor dem Seitenwind aufpassen, dass mann nicht in den Gegenverkehr gedrückt wurde. Kurz vor dem Chalet Reynard haben wir unseren Kollegen getroffen und ihn "hochbegleitet". Der Sturm legte sich innerhalb von 15 Min. Abgefahren sind wir dann später über die Westrampe im Regen. Die Westrampe hat einen guten Strassenbelag der auch im Regen Gripp hat. Nach der Hälfte der Strecke hörte der Regen auf. Unten in Malauchene wars wieder trocken und 22 Grad warm.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tourfreak profil 14.11.2011, 08:30
ich hab welche berghoch schieben sehen.
das Fahrrrad ist zum Fahren da.
0
#2 MTB_Tom profil 14.11.2011, 12:22
Warsch. wegen dem Nebel.. .
0
#3 Hubert_t profil 14.11.2011, 18:34
Nachdem wir Wolfi kurz vor dem Chalet aufgegabelt hatten, ließen wir ihn hochfahren. Wir haben dann schnell unsere Flaschen am Brunnen gefüllt und sind hinterher. Kurz drauf sind wir mit ihm hoch, da war der Sturm bereits zu Ende. Der Wind kam in der Abfahrt eh von der Seite, man musste nur in Kurven aufpassen - außer der TOM, der fährt einhändig und filmt..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hubert_t profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.11.2011 um 23:13 Uhr
Dauer
1:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
322
Likes
3
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.