1

01.10 Panther Cross BS-Lehndorf

Ganz hinten gestartet
Naja, wenigstens war das Wetter gut
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 doodlez profil 04.10.2011, 22:57
das sieht voll gefährlich aus ^^
0
#2 8hEnnEs7 profil 04.10.2011, 23:21
Crossen ist kein Ponyhof .
0
#3 sup profil 05.10.2011, 18:54
Die Zone nach den Hindernissen währe spanneder gewesen wie die Hindernisse selbst denn über die kommt jeder mit ein bischen Übung.Nur das Aufsitzen ist nichts für jeden,da trennt sich die Spreu vom Weizen.Ich für mein Teil kann das nicht .
0
#4 8hEnnEs7 profil 05.10.2011, 19:08
Das stimmt .
Aber aus meiner Sicht hat das erstaunlich gut geklappt, obwohl ich das vorher nicht 1x geübt habe.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
8hEnnEs7 profil
Album
Rennen 2011
Datum
04.10.2011 um 22:43 Uhr
Dauer
0:42 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
277
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.