3

Münsterland Giro 2011 - 110km

110km, kurzer Zusammenschnitt, Musikqualität hat beim Upload gelitten, sorry

Bessere Qualität bei Youtube
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 doodlez profil 04.10.2011, 15:37
net schlecht, sprint gewonnen aus deiner Gruppe?
0
#2 Buster profil 04.10.2011, 16:56
Wars den so kalt ?

wegen der Kleidung
0
#3 skysurfer5 profil 04.10.2011, 18:16
9 Grad beim Start und Nebel mit schlechter Sicht in der Anfangsphase . Aber später wurde es richtig schön .
0
#4 syntax_error profil 04.10.2011, 18:22
Sprint gewonnen? Ach quatsch, hing am Ende des Feldes, bin in C gestartet und wir sind bis ins Spitzenfeld vorgefahren, bevor dieses am Berg wieder auseinander gerissen ist.

Anfangsphase ist gut, den Nebel hatten die 110er auf mehr als der Hälfte der Strecke.
0
#5 El Stefano profil 04.10.2011, 18:50
Schööön! Bin auf den Final Directors Cut gespannt! Man find ich mich geil, ääh es geil mich in Race-Action zu sehen. .
HALLZiG rockt!

Und ja, es war empfindlich kühl, obwohl ich mich bei der Kleiderordnung von dem Sportfreund in schwarz-gelb totgeschwitzt hätte.
0
#6 Z2! profil 04.10.2011, 20:51
Ja, kenne da jeden Meter der Strecke...
0
#7 Lars W. profil 06.10.2011, 22:19
Kann man sich ja nich´anhören. :/
0
#9 Lars W. profil 08.10.2011, 21:45
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
syntax_error profil
Album
Benutzeralbum
Datum
04.10.2011 um 14:31 Uhr
Dauer
3:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
482
Likes
3
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.