8

Fusssohlenmassage

Das ist die flache Seite von meinem Formtesthügel.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TeamPEST profil 04.09.2011, 19:27
.
Super Video...Wo ist diese Abfahrt?

Am Anfang des Videos dachte ich zunächst kurz an einen Fake:
Man sieht das 15 % Schild und ich dachte zunächst es ging dort bergauf und hab mit den Ohren geschlackert, wie du da locker auf Tempo 30 und mehr beschleunigt hast. Erst bei Tempo 40 ist mir aufgegangen, dass es ja auch bergab gehen kann .

Respekt, gnadenloses Tempo, trotz der engen Strecke
0
#2 cape profil 04.09.2011, 22:13
Wie oder womit hast Du die HM und km/h in das Video gekoppelt?
Was ist Lat und Lon?
0
#3 Kettenschoner profil 05.09.2011, 07:23
Mein Autonavi im Trikot hat das Ganze als NMEA-Datei inklusive Geschwindigkeitsangabe aufgezeichnet, GPSBabel hat daraus SubRip-Untertitel gemacht und Avidemux hat diese ins Video gebrannt.

Die Satellitendaten sind aber nichts so genau. Mein Kabeltacho hat ein noch etwas höheres Geschwindigkeitsmaximum angezeigt. .

Lat und Lon stehen für Latitude und Longitude. Mit den Werten kann man z.B. Google-Maps füttern: 47.25498/7.50828

Der Hügel ist der Weissensteinpass. Der ist nicht allzu weit von meinem Wohnort entfernt und gut genug für eine phantasielose Nachmittagsrunde. .
0
#4 tobifauss1977 profil 05.09.2011, 09:35
Moin,

habe beim _Anschauen das Gefühl eines Sozius beim Motorradfahren....Respekt...der Straßenbelag ist ja nicht der Beste so wie das ausschaut...und dann noch die Bäume so schön nah am Straßenrand...und dann noch Dein hohes Tempo....

Welche Gegend ist dass denn....?

Grüße.

Tobi
0
#5 mila profil 05.09.2011, 17:21
No risk, no fun! Wahnsinns Ritt auf dieser Strecke, bekomm ich feuchte Hände nur vom Zuschauen, aber irgendwie auch Lust auf ne kleine Tour! .
0
#6 bruellmuecke profil 05.09.2011, 20:13
Das nenn ich mal die Lager frei fahren!.
Warum kann ich nicht da wohnen.

.
0
#7 RazorbladeRacer profil 06.09.2011, 10:46
Geniales Video!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Kettenschoner profil
Album
Benutzeralbum
Datum
04.09.2011 um 19:12 Uhr
Dauer
5:21 min
Abmessungen
512x288
Views
1.014
Likes
8
Kommentare
8
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.