0

Cyclassics 2011

Cyclassics 2011 -- Start bis Ziel zusammenschnitt.

Bessere Qualität des Videos gibt es hier: (Auf 720P umschalten für HD)
http://www.youtube.com/watch?v=jSydB5OlPmk
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 matthieu profil 01.09.2011, 08:31
Es heisst ''my ride'' nicht ''my right'' .
0
#2 Booya profil 01.09.2011, 11:51
. Hab gerade noch an nen Riegel gekaut und nen bischen genuschelt. .
0
#3 treckjäger profil 03.09.2011, 10:34
Interesanter Schnitt aber unterirdische Bildqualität. Schade, Schade!

Macht dennoch Lust wieder mal in HH mitzufahren!
0
#4 Chrisch profil 04.10.2011, 19:47
Wenn ich euer Tempo bei der Zieleinfahrt sehe....und dann das mit dem Vergleiche, der ankommenden, bei deinem Zieleingehen....Gott o Gott. Nix gegen die Fahrer der 55km aber das sieht ja mal locker nach 20km/h unterschied aus. Meiner Meinung nach ist es ein Himmelfahrtskommando, da so in den Zielbereich einzumaschieren.

Schönes Video .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Booya profil
Album
Benutzeralbum
Datum
31.08.2011 um 23:39 Uhr
Dauer
14:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.767
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.