6

05.06 - Flowbiker.tv

Mein erstes Experiment mit bewegten Bildern.


www.flowbiker.de
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 cormick profil 07.07.2011, 09:26
Schönes Video, nettes Design! Musik ist bekanntlich Geschmackssache .
0
#2 Jenseman profil 07.07.2011, 09:42
Klasse gemacht .
0
#3 Lars W. profil 07.07.2011, 10:24
Donnerwetter! .
Das nenn´ich mal ´ne Wade!

..und das nächste mal fährste gerade aus..zum Hermann! .
0
#4 kunda1 profil 07.07.2011, 14:40
iiiihhh, Haare an den Beinen! .
0
#5 kepasa profil 07.07.2011, 18:03
Gut gemacht, was ist das für eine Kamera?
0
#6 treckjäger profil 07.07.2011, 18:09
Den Schnellspannerhebel hinten bitte nach oben oder besser nach vorne kippen! Musik find ich gut, die Wiederholungen bei den Aufnahmen
bleiben leider nicht aus bei solch einer Tour!
Schönes Video!
0
#7 PaulBlaes profil 07.07.2011, 21:30
Klasse! Supervideo, Kompliment! War sicher ganz schön aufwendig, oder?
0
#8 Rosi profil 08.07.2011, 16:05
Danke für die ganzen Kommentare . freut mich, dass es euch gefällt.
Kompliziert war es nicht unbedingt, aber zeitaufwendig zu schneiden.

@Lars: Welche Wade? Meine oder die vom "Opfer"? .

@kepasa: Die Aufnahmen hab ich mit einer Sony HX5V gemacht. Geniale Kamera .

@treckjäger: Ich bin einer von den Pannen-geplagten . und möchte mir nicht jedes mal die Finger wund quetschen beim Öffnen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rosi profil
Album
flowbiker
Datum
07.07.2011 um 08:29 Uhr
Dauer
4:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.495
Likes
6
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.