1

Dreiländergiro

2011 und nicht 2010!!! Ich habe mich im Vorspann vertippt *grummel*
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 doodlez profil 02.07.2011, 19:43
nette nummer haste da . wie viel hm warens denn ?
0
#2 nurbs profil 02.07.2011, 20:13
Laut Garmin waren es 3377hm
0
#3 doodlez profil 02.07.2011, 22:36
oha nette leistung
0
#4 MTB_Tom profil 04.07.2011, 14:43
...wie lange hast dazu gebraucht?
0
#5 nurbs profil 04.07.2011, 14:46
Ich verweigere jede Aussage zur Zeit.
0
#6 MTB_Tom profil 05.07.2011, 01:14
...muss schon sehr spät gewesen sein...
Hab mich am Stelvio nicht gesehen,es gab auch schon Motorräder u. Busse auf dem Video zu sehen u. am Ziel gabs schon gut Schatten.
Aber schönes Video...ist nur gemein die Radler am Berg mit Speed zu überholen,sie zu demoralisieren u. dann weiter oben in einer Kehre Pause/Photostopp zu machen.
Respekt vor den Radler/innen die in einem Zug den Stelvio hochgekurbelt sind.
Pausen hab ich aber auch bei der Tour gemacht...war ja mal kalt..mal warm..u. bischen Wasserauftanken u. ne Banane muss ja auch sein.
0
#7 nurbs profil 05.07.2011, 09:48
Ich wollte niemanden demoralisieren, ich musste hin und wieder auf jemanden warten und habe die Zeit dann einfach für die Aufnahmen genutzt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nurbs profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.07.2011 um 19:15 Uhr
Dauer
8:57 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
249
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.